Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

• 1.363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man muß aber auch mal sagen, daß Sony alle großen Kritikpunkte des Vorgängers wenigstens versucht hat zu verbessern bzw. verbessert hat: Akku, Bildschirm, Kamera, Klinkenbuchse ohne Abdeckung usw.
So etwas ist auch nicht bei allen Herstellern selbstverständlich...

Natürlich haben sie versucht die Kritik vom Vorgänger zu verbessern, ist auch fast in allen Punkten gelungen.
Oder zumindest wirkt es auf Fotos / Videos so.
Der Rest muss der Alltag zeigen, ob die Kritik Punkte wirklich verbessert worden sind oder verschlimmbessert worden sind.

Also, so negativ finde ich den Bericht von Inside Handy gar nicht...

Android beta gama D schrieb:
Tests sagen schon was aus, aber nur wenn sie unter gleichen Bedienungen stattfinden weil sonst sind sie für denn Hintern.

Was sollen denn bitte Tests aussagen ? In meinen Augen rein garnichts. Denn wen interessieren irgendwelche Tests unter Idealbedingungen !?

Jeder hat ein anderes Empfinden was Bildwualität z,b, angeht. Da kann ein Bild laut Tests erstklassig sein und trotzdem muss es mir nicht gefallen

Ich laufe auch nicht mit 5 verschiedenen ´Handys gleichzeitig rum um einen Unterschied im Display zu sehen. Endweder es gefällt mir oder nicht das ist auch eine reine Geschmackssache.

Aber gut jeder muss selbst wissen ob er diesen kuriosen Tests glauben schenken will oder nicht.Ich habe es mir abgewöht denn dafür sind meine eigenen Erfahrungen für mich viel wichtiger denn da kommt es drauf an ob mir das Gesammtpacket gefällt.

Für mich immer viele Fragen : Wer hat wie getestet ? Ich nutze das Gerät viel anderst und nun ist die Bedingung wieder ganz anderst ! Akkulaufzeit wen interessiert das bei voller Displayhelligkeit ? Meine laufen NIE mit voller Helligkeit

Mhmmm, da wird man schwach, aber neeeeein... Ich warte auf das G2!

Hab eben noch im Sony Center angerufen und der Sony Mitarbeiter meinte es gibt noch ein Dock dazu, da kann ich einfach nicht nein sagen :D

Denke mal das dieses Angebot innerhalb ein paar Stunden vergriffen sein wird!

Ich muss noch bis Ende des Monats warten! Blöd das Sony das nicht anfang des Monats einrichtet!

Hier ist das Z1 schon in seine Teile zerlegt worden Xperia Z1 disassembly guide | Xperia Blog

Edit: Das Bild finde ich besonders gut :D:D
Xperia-Z1-disassembly-guide_20-640x400.jpg

Oh immer so weit weg und wieder das Nachsehen. Nicht schön von Sony

Öh wie meinst du das jetzt hab ich nicht verstanden ?

hier hat mal jemand die O2-Aktion gepostet: 10 % Rabatt 24 Monate lang
+ 1 Jahr lang LTE gratis, Aktion bis 19.09.2013 gültig. Gar nicht soo schlecht.
Das stresst mich.. - zuschlagen oder warten??:confused: Kann's kaum erwarten, aber wer weiß, was danach für eine Aktion kommt!?

Jemand 'ne Ahnung / Erfahrung?

Und was soll das Gerät kosten?

Das Angebot vom Sony Store in Berlin hört sich schon ganz nett an (Preis?), schade, daß es das nicht im Online-Store gibt - oder zumindest mit der Dockingstation.
Bei expansys.de gibt es das Z1 inkl. der SmartWatch für 740€:

Sony Xperia Z Ultra (Schwarz) #C6833_BEU - EXPANSYS Deutschland

btw: Respekt aber mal an Sony für den Zeitraum zwischen Vorstellung und tatsächlicher Lieferbarkeit!

Zuletzt bearbeitet:
im O2-Store kostet's 661 €, aber wenn du es mit Vertrag nimmst, lassen sie 240 € nach und 10 % der Tarifkosten auch. Ich finde das Angebot nicht so schlecht, da ja auch LTE ein Jahr dabei ist, aber: noch hab ich das Gerät nicht gesehen und so gesehen nervt es, dass das Angebot am 19.09. ausläuft. Evtl. folgt ja ein besseres Angebot..:scared:

IngoBN schrieb:
Also, so negativ finde ich den Bericht von Inside Handy gar nicht...

Im Vergleich zum G2 fällt eben die schlechte Akkulaufzeit auf. Und die Kamera ist wohl nicht sooo toll.
Ne Handycam muss für mich nicht so gut sein, wie bei einer richtigen Kamera. Aber, wenn tatsächlich irgendwelche Fehler drin sind ist das schlecht. Mein SGS2 macht nen roten Fleck. Keine Lust auf das Z1, wenn das den Autofokus nicht richtig hinbekommt.:(

By the way, noch ne allgemeine Frage:
Ich hatte mal ein LG Viewty, das 120 fps Videos drehen konnte. War eigentlich ganz interessant, auch relativ brauchbar (z.B. wenn man beim Training filmt und das dann in Zeitlupe sehen will).
Ist das ne Hardware- oder Software-Sache? Kann das Z1 sowas mit der richtigen Kamera-Software auch? Oder braucht es da eine spezielle Kamera?

Android beta gama D schrieb:
Öh wie meinst du das jetzt hab ich nicht verstanden ?

Wenn Du mich meinst, na 500 KM bis Berlin ist etwas weit nur um ein Z1 zu kaufen wo ne Watch dabei ist