Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

• 1.363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na das wäre aber peinlich, aber bei Sony ja nicht unüblich das man nicht genug hat.
Hauptsache man hat was zu zeigen, egal mit welcher Qualität was für ein Witz.

Ja, wirklich - aber ein schlechter Witz.
Nach wie vor: die Entscheidung fällt, sobald ich das finale Gerät in den Fingern hatte, erste Bugs beseitigt wurden und der Preis ein "wenig" gesunken ist :cool2:

Und sollte ich dann ein gutes Gerät in meinen Händen halten, dann kann ich auch über den Witz lachen :thumbsup:

Natürlich ein schlechter Witz was sonst ?
Klar für die Verwirrung hat Sony ja jetzt schon gesorgt.
Ist es gut oder doch nicht so besonders, eigentlich weiß man jetzt wieder genauso viel wie vorher auch.

Welchem Test soll man denn heute noch glauben ?
Eigentlich müssten die Geräte mehr ala einen Monat getestet werden, und dann der test geschrieben werden.
Sonst sind das ja alles nur leichte über blick.
Und man weiß immer noch nicht unter welchen Macken die Geräte leiden.

Android beta gama D schrieb:
Welchem Test soll man denn heute noch glauben ?
Eigentlich müssten die Geräte mehr ala einen Monat getestet werden, und dann der test geschrieben werden.
Sonst sind das ja alles nur leichte über blick.
Und man weiß immer noch nicht unter welchen Macken die Geräte leiden.

Ist dich bei vielen so, nicht nur bei Sony. Über die Kratzer auf einem iPhone ist man auch erst später drüber gestolpert. Fast jedes Gerät hat leider irgendeine macke. Manche zeigen sich früher, manche später.

Das stimmt schon das war auch allgemein gemeint.
Wobei beim iPhone es recht schnell bekannt war.
Ich weiß jetzt echt nicht was ich vom Z1 halten soll.
Das hat Sony in meinen Augen nicht gut gemacht.
Die einen schreiben in Tests es ist nicht so gut, die anderen loben es.
Also was stimmt denn jetzt bitte, ist das Display jetzt gut oder wieder schlecht ? All diesen mist muss man sich jetzt fragen, weil Sony nicht für Klarheit gesorgt hat.

Warte doch einfach auf die finalen Geräte. Da wird das dann ohnehin ordentlich getestet.

Klar warten werde ich eh, was ist denn ein ordentlicher test ?
In letzter Zeit sind die alle ziemlich oberflächlich.

Ja, aber das waren doch die ersten kleinen Tests. Die richtigen Folgen erst mit der finalen Software und allem.

Na das wäre aber peinlich, aber bei Sony ja nicht unüblich das man nicht genug hat.
Hauptsache man hat was zu zeigen, egal mit welcher Qualität was für ein Witz.

Sag mal, hast du eigentlich noch andere Hobbys als hier quer durch alle Threads Sony schlecht zu reden und deine "Argumente" gebetsmühlenartig zu wiederholen?:confused:

Klar hab ich das, wenns nicht passt über lesen ^^
Ich darf das ich bin langjähriger Sony Liebhaber und auch Nutzer gewesen, also kann ich auch meine Enttäuschung dazu sagen.
Ich sage auch gutes über Sony wenn die denn Anlass dazu geben.
Aber dieser ist selten geworden.

Ach, interessant! Und du kannst auch Geräte beurteilen, die du selbst überhaupt noch nicht in Händen hattest? Na dann - Hut ab!

Welches Gerät genau meinst du denn ich hat schon viele in der Hand !
Wenn du das Z1 meinst, nein das hatte ich nicht in der Hand, aber es ist halt Mist von Sony wenn man extra schlechte Geräte zeigt oder nicht ?
Also mich schreckt so was er ab.

.......aber es ist halt Mist von Sony wenn man extra schlechte Geräte zeigt .........

Das mein ich ja! Warst du auf der IFA? Hast du eins in Händen gehalten? Mann oh Mann?!

Zu den Tests:
Leider ist das so. Aber die oberflächlichen Dinge wie Display und Kamera werden schon durchgetestet. Ansonsten ist es meistens das Aufzählen von Spezifikationen und einige nichtssagende Benchmarks.
Leider kupfert der eine von anderen ab.
Und die Bugs erfährt man dann hier im Forum :)

PS: ich finde durchaus, dass man in einem Forum durchaus seine Meinung schreiben darf.
Und die Geschmäcker sind unterschiedlich und laufen außerhalb aller Wertung.

Zuletzt bearbeitet:
IngoBN schrieb:
PS: ich finde durchaus, dass man in einem Forum durchaus seine Meinung schreiben darf.
Und die Geschmäcker sind unterschiedlich und laufen außerhalb aller Wertung.

Dagegen spricht auch nichts und ich finde es sogar begrüßenswert. Aber mir fallen hier auch manchmal Leute auf, die einfach kontinuierlich gegen Sony sprechen. Ich habe das ein oder andere zum Z1 auch schon in Frage gestellt und kritisiert. Aber bei einigen hat man halt das Gefühl, dass immer nur Kritik kommt...Mag auch ein falscher Eindruck sein..keine Ahnung. Gegen konstruktive Kritik hat hier denke ich auch niemand was.

Es gibt überall die gleichen Leute. Auf der einen Seite, die alles schön reden und auf der anderen Seite, die alles schlecht reden. Aber wie so oft, liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.

Ich Rede schlecht und schön, ich brauche nix zu loben was nicht gut ist oder nicht gut wirkt.
Lasse mich aber auch gerne überzeugen dass das Z1 nicht so wirkt wie es grade wirkt, und es wirkt auf mich halt komisch das Sony verschiedene Z1 gezeigt hat mit unterschiedlichen Qualitäten vom Display zum Beispiel.
So was macht doch normal kein Hersteller.