Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

• 1.363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChaboBabo schrieb:
Das verstehe ich jetzt nicht...ich bin mir 1000% sicher dass es die anderen Hersteller einen feuchten Dreck schert was Sony da macht.

Das ist noch nicht fertig.Die Smartphones werden immer besser,können mir den "echten" Kameras aber noch nicht konkurieren was Qualität angeht.Vielleicht was die Nutzung angeht,aber von Qualität her noch nicht.

Und solange die Phones da nicht sind ist die Herstellung von sowas sinnlos.

Kenne niemanden der das als ernsthaftes Kriterium sehen würde.Vielleicht wenn die Geräte sonst gleichauf sind,aber so kann das Honami nichtmal mit dem N5 das ja wohl bald kommt Konkurieren,geschweige denn dem S4,dem Note 3 usw...auch wenn es da garnicht um Kameras geht,es kann nicht mithalten.

Von welchem Planeten kommst Du denn?
Wenn Du schreibst das Du dir 1000% sicher ...bla bla bla

Musst Du dich über die Reaktionen nicht wundern.
Schon der erste Satz ist völliger Blödsinn (der Rest übrigens auch).....
selbstverständlich interessiert es die Mitbewerber was die Konkurrenz macht.

Das hat aber nichts mit Sony oder der Sparte Smartphones zu tun, sondern..............kannst ja selber mal überlegen.

DANKE

Gerät ist bei o2 für 661€ sofort erhältlich.

Also online finde ich nix...

Also bei mir würde es folgendes anzeigen:

"Voraussichtlicher Versand in 2-3 Wochen"

Ist denn schon bekannt wie es sich mit evtl. Bundles verhält? Soweit ich das verstehe bekommen Erstkäufer ja das 100,- EUR Guthaben bei Sony. Aber nur bei Bestellung bei Sony oder auch bei z.B. Amazon? Wird es auch Bundels mit Dockingstation geben, wie beim Z damals? Weiß das jemand?

Von einem Bundle mit Dock habe ich leider noch nichts gelesen. Allerdings bekommen die Briten wohl nebem dem 100€ Gutschein auch noch eine Smartwatch 2 oben drauf. Und ein Angebot mit der Aufsatzkamera QX10 habe ich auch schon vernommen, ebenfalls UK. Grund genug eigentlich nicht vor zu bestellen, außer man bleibt dem deutschen Michel treu ;)

Müsste man denn nur noch nen Link haben zum Angebot.

Das wäre natürlich sehr geil. Aber denke der preis wird sich denn auch erhöhen im Gegensatz zum deutschen preis.

Ebenfalls ein Kameravergleich der erhältlichen Elite. :D

???? ?????Z1?One?G2?920?S4 (?1?) - SONY ??? - ePrice???

Habe mir die Bilder mal etwas genauer angesehen. Insgesamt gefällt mir hier das s4 am besten. Das Z1 von der Farbgebung auch sehr schön. Das G2 wirkt oft sehr kühl. Das Lumia überbelichtet. One von der Farbgebung öfters "krauselig"

Wo mir das Z1 von allen am Besten gefällt. 2 und 12. Bei Makro schwächelt es. Bei den Day light Shots mangelt es an manchen Stellen an der Schärfe. Im Test würde ich 2 evtl. 3 Fotos an das Z1 geben. 6-8 ans S4, 1-2 ans Lumia. (Sony Center #10 z.b) Da wirkt es schön scharf und die wärme passt sehr gut.

Ob das die finale Firmware des Z1 ist, kp. Wie sind eure Eindrücke?

Sieht doch wirklich gut aus^^

Ich würd auch sagen das S4 ist insgesamt am besten mal sehn wie es nach dem update beim Z1 ausehn wird(soll im okt kommen) aber auch so schon nicht schlecht ^^ G2 schlägt sich auch sehr gut ..

Zuletzt bearbeitet:
Denn könnte man sich ja auch ein s4 holen (immerhin zahl man dafür nur noch 400 euro hier), oder hat die Cam noch viel Potenzial?

Werde das z1 und g2 hier haben, und eins davon behalten...

Derzeit habe ich ein s3... Htc one hatte ich 2 Monate, aber die Randunschärfe nervte mich gewaltig!

Zuletzt bearbeitet:
Na mal schauen, tendiere laut Bilder noch zum g2.

Also, wenn die Gerüchte auf Esato (Quelle: Sony Xperia Z1) stimmen wird aus dem Z1 doch ein wirklich feines Gerät:

Angeblich sollen bei der Präsentation verschiedene Prototypen gezeigt worden sein, in denen unterschiedliche Displays verbaut waren.
Das würde die unterschiedlichen Ergebnisse der Tester erklären.
Das finale Produkt wird ausgeliefert mit einem Bildschirm, unterschiedliche Hersteller wie beim XZ soll es nicht mehr geben.
Die Jungs bei Esato, die es bereits sahen, sprachen von einer absolut brillianten Darstellung und prima Betrachtungswinkeln (ein Vergleichsbild aus dem Forum hab ich angehängt).
Angeblich soll der Einkaufspreis eines Z1 Bildschirms noch über dem des ZUs liegen...

Verschiedene Tests zeigen ja schon, dass die Kamera des Z1 eine ernstzunehmende Größe ist.
In dem Forum sind schon einige Tester mit dem Z1 und der Beta-Version der Kamerasoftware unterwegs, die im Oktober veröffentlicht werden soll.
Schaut´s Euch mal an: ich denke, wir können uns auf´s Z1 freuen :)

Was mir allerdings immer noch nicht in den Kopf will: warum zeigt Sony bei einer Vorstellung Geräte mit so einer breiten Qualitätsstreuung - damit zerstört man sich doch komplett den Ruf! :confused2:

Anhänge

• DvPjBOS.png
    DvPjBOS.png
    42,8 KB · Aufrufe: 222
  • WIB6sKy.png
    WIB6sKy.png
    26,5 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich auch nicht warum man auf einer Präsentation ein schlechteres Produkt zeigt, als das man eigentlich verkaufen kann.
Irgendwie ziemlich unlogisch von Sony.

Kann ja eigentlich nur an der Verfügbarkeit der Geräte liegen...