Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

• 1.363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Ja diese sehen jetzt schon viel besser aus, vielleicht sind wirklich unterschiedliche Modelle unterwegs.
Bleibt spannend wie das Produkt beim Kunden dann sein wird.

Hahahaha na ob das was heißen soll, dass das Teil so kurz im Wasser schon anfängt zu spinnen.

Genau wers glaubt wird seelig

Hat ja nicht so ausgesehen als wenn das Z1 Wasser gut vertragen würde, ich wette das Teil hat 10 Minuten danach ganz aufgegeben.

Ich denke mal, da war einfach nur eine Klappe leicht offen oder es war kein fertiges Modell. Das traue ich Sony schon zu, das sie das es schaffen das Ding wasserdicht zu machen.

Eigentlich sollte man meinen Sony schafft das, haben sie beim Z, V, acro S usw ja auch hin bekommen.
Erinnert mich grade etwas an das Galaxy S4 active das ist auch abgesoffen bei ne Vorführung.

Sauber! :smile:

Die Cam wird noch ein richtiger Killer. Mit ein bisschen Feintuning von den Cybershot Jungs und dann beißen sich da die anderen die Zähne aus. :scared:

Das verstehe ich jetzt nicht...ich bin mir 1000% sicher dass es die anderen Hersteller einen feuchten Dreck schert was Sony da macht.

Das ist noch nicht fertig.Die Smartphones werden immer besser,können mir den "echten" Kameras aber noch nicht konkurieren was Qualität angeht.Vielleicht was die Nutzung angeht,aber von Qualität her noch nicht.

Und solange die Phones da nicht sind ist die Herstellung von sowas sinnlos.

Kenne niemanden der das als ernsthaftes Kriterium sehen würde.Vielleicht wenn die Geräte sonst gleichauf sind,aber so kann das Honami nichtmal mit dem N5 das ja wohl bald kommt Konkurieren,geschweige denn dem S4,dem Note 3 usw...auch wenn es da garnicht um Kameras geht,es kann nicht mithalten.

Wieso nicht mithalten?

ChaboBabo schrieb:
Das verstehe ich jetzt nicht...ich bin mir 1000% sicher dass es die anderen Hersteller einen feuchten Dreck schert was Sony da macht.

Das ist noch nicht fertig.Die Smartphones werden immer besser,können mir den "echten" Kameras aber noch nicht konkurieren was Qualität angeht.Vielleicht was die Nutzung angeht,aber von Qualität her noch nicht.

Und solange die Phones da nicht sind ist die Herstellung von sowas sinnlos.

Kenne niemanden der das als ernsthaftes Kriterium sehen würde.Vielleicht wenn die Geräte sonst gleichauf sind,aber so kann das Honami nichtmal mit dem N5 das ja wohl bald kommt Konkurieren,geschweige denn dem S4,dem Note 3 usw...auch wenn es da garnicht um Kameras geht,es kann nicht mithalten.

Sorry, aber fanboy? Wäre super gewesen, wenn du genau begründet hättest, warum das z angeblich nicht die genannten Geräte mithalten kann?

Der Vergleich mit dem lumia ist interessant. Wie gesagt, bei so was sollte man etwas abwarten und dann selbst schauen.

Och neee, bitte nicht schon wieder so ein HTC-Fanboy hier. Der andere hat sich doch erst kürzlich verabschiedet . Dass es HTC nicht interessiert, was Sony da macht, ist mir klar. Denn die werkeln sicherlich eher am Kaufpreis durch Huawei. Alle anderen könnten sich daran sicherlich orientieren. Denn Sony Linsen stecken ja auch in anderen Phones.

Und da du ja alle anderen Modelle bereits kennst...was kann das N5 denn besser als das Z1? Interessiere mich dafür nämlich auch. Wäre nett, wenn du da mal Licht ins Dunkel bringen könntest.

erianski schrieb:
Sorry, aber fanboy? Wäre super gewesen, wenn du genau begründet hättest, warum das z angeblich nicht die genannten Geräte mithalten kann?

Der Vergleich mit dem lumia ist interessant. Wie gesagt, bei so was sollte man etwas abwarten und dann selbst schauen.

Fanboy von was denn?

Ich sage es kann nicht mithalten,weil...

...es schweineteuer ist.Schlägt bei Amazon mit 650€ zu Buche,Konkurrenz schon ab 480€ zu haben.

...Die Wahl nunmal auf andere Geräte fällt.Die super gute Kamera ist halt solange Phones den "Großen" nicht gleichziehen wenig wert.

...Es zu groß ist.Und NEIN erst lesen,dann pöbeln.% zoll sind ja schon und gut,aber trotzdem sehr groß.Galaxy S4,5 Zoll: 135 x 69 x 9 mm.Honami,auch 5 Zoll: 144 x 74 x 8,5.

Ich halte es an sich nicht für sooo toll.Und bevor ihr euch wie Obdachlose auf ein halbes Sandwich auf den nächsten Grund zu pöblen stürzt,NEIN ich bin kein Samsung Fanboy,das S4 war ein beispiel und ich besitze kein Samsung Gerät.

epaxx schrieb:
Och neee, bitte nicht schon wieder so ein HTC-Fanboy hier. Der andere hat sich doch erst kürzlich verabschiedet . Dass es HTC nicht interessiert, was Sony da macht, ist mir klar. Denn die werkeln sicherlich eher am Kaufpreis durch Huawei. Alle anderen könnten sich daran sicherlich orientieren. Denn Sony Linsen stecken ja auch in anderen Phones.

Und da du ja alle anderen Modelle bereits kennst...was kann das N5 denn besser als das Z1? Interessiere mich dafür nämlich auch. Wäre nett, wenn du da mal Licht ins Dunkel bringen könntest.

Was willst du.

Ich habe HTC mit keinem Wort erwähnt,wie zum **** kommst du bitte darauf,erklär mir das mal.Was hat HTC bitte damit zu tun,die haben genug Probleme.

Und dass ich mit dem N5 nicht das Endprodukt,das ich leider nicht kenne,obwohl ich erst letztens von HTC beauftragt wurde Industriespionage zu betreiben und Google nachzuspannern,nur das Preis/Leistungsverhältnis ansprechen wollte war wohl zu hoch für dich.

sieht gut aus, :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und war auf einer Sony Präsentation, also kannst davon ausgehen das das Bild noch extrem nachbearbeitet wurde, direkt von Sony! Wenn die Bildqualität wirklich so gut ist (wird), denn wäre das enorm!

Kann ja nicht all zu dunkel gewesen sein bei 1/125 ISO64.