Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

Naja schlecht reden muß man es aber jetzt auch net ;) Aber stimmt da hätt ich mir auch mehr vorgsetellt vorallem wenn es hieß one sony :/ Naja Samsung is immer da :D

Und vll wird ja mit dem Z2 besser allerdings Hype train usw :<

Eines fand ich zumindestens ganz nett das hier Sony Smart Imaging Stand IPT-DS10M - YouTube
für Partys sicher ne coole sache :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android beta gama D schrieb:
Netter Witz von Sony best Phone ^^
Sony ist schwer von sich selber eingenommen, also für mich ist das Z1 alles andere aber bestimmt nicht das beste Phone am Markt.
Langweilig trifft es da wohl er.

Möchte echt nicht nörgeln, aber du bist schon etwas arg kritisch und das schon bevor das Gerät vorgestellt wurde. Verstehe mich nicht falsch, auch ich bin enttäuscht, da ich auf ein z Mini gehofft hatte, aber die aktuellen phones sind nicht wirklich aufregender.

Ansonsten geht es doch bei Sony seit der Trennung von Ericsson aufwärts.

Vll haben wir alle zu viel erwartet. Wäre es jetzt was komplett neues geworden, hätten die z Besitzer sich zurecht aufgeregt, dass sie erst vor kurzem das z gekauft haben. Vll ist das aber jetzt die neue Strategie, die ich persönlich sehr stark begrüßen würde, wenn pro Jahr ein Flaggschiff erscheint und später ein upgrade davon.
 
Es ist sicher nicht das beste Smartphone. Ich bin nicht mal sicher, ob ich bei gleichen Preis das nehmen würde oder das Xperia Z.... Für mich leider eine Enttäuschung.

- zu Groß für das Display
- Display ja nun wohl doch nicht so der Hammer
- keine besonderen Software Features (wie ich schon gesagt habe da war Sony eh nie so toll)
- keine besonderen Merkmale die es von anderen Geräten und vor allem von Xperia Z unterschieden

Also welchen Grund könnte es geben, das Z1 als Smartphone zu wählen?

Ich hoffe sehr auf das Mini und das die Specs stimmen.


Die Strategie mit Flaggschiff und Upgrade wäre einfach nur dumm. Wer würde dann das erste Gerät kaufen wenn man weiß, in einem halben Jahr kommt das "richtige" und "bessere" Gerät?
 
- keine besonderen Merkmale die es von anderen Geräten und vor allem von Xperia Z unterschieden

Naja kommt drauf was man alls besonders ansieht .. Es gibt da schon einiges was aber alles mit der Cam zu tun hatt ansonsten ja ^^


Auf das mini wart ich nicht merh das dauert mir zu lang s4m ich komme :)
 
Die Kamera und der groß dimensionierte Akku machen schon Lust
 
Damit ist es entschieden, es wird bei mir das G2 denn das ist meiner Meinung nach das beste Gerät 2013 denn in jeder Kategorie außer vielleicht Material der Konkurrenz überlegen.

Schade Sony vielleicht beim nächsten mal.
 
Auch wenn das Gerät nicht umhaut...

aber...

Lieferbar innerhalb 3-4 Wochen!!!

Hut ab, das ist beispielhaft!
 
@erianski ja bin ich auch eben weil ich an Sony eigentlich hohe Erwartungen setze, aber das Z1 ist in meinen Augen auch einfach langweilig.
Wie M.Dee es zusammengefasst hat passt es schon, nur mit einer Kamera zu Punkten ist gewagt sehr gewagt.
Also ich finde Sony hat sich entwickelt, ob die Trennung von Ericsson gut ich bin der Meinung nein.
Auch die vorschritte bei Sony sind klein, und die hauen sich auch oft selber ein in die f.......
Grade im Punkt Software und Kamera halt.
Sony stand halt immer für Kamera Qualität und dran werden sie auch meist immer gemessen.
Und haben 2 Generationen enttäuscht.
Ich möchte gerne wieder mal ein Sony Gerät kaufen, und auch nutzen aber aktuell sind die einfach alles andere als richtig gut.
Zumal einige Modelle wirken, als wären sie im beta Status verkauft worden.

Auch im Punkt Software muss ich Sony kritisieren, nicht die Update Politik die hat sich von der Reaktion stark verändert.
Aber die Qualität der Software und auch die Update Prozesse stimmen irgendwie nicht, wirkt wie auf der PS3 viele Update und es ändert sich kaum was.
Verbessrungen nur ganz wenig, und zu viele Bugs die mitgebracht werden und dann wieder direkt durch ein neues Update gefixt werden muss.

Ich weiß nicht aber die Bereitschaft der aktuellen Kameras bei Xperia Geräten ist irgendwie nicht so prall.
Oder die Konkurrenz ist sehr schnell was das angeht.
Oder ist es nicht normal das die Kamera 3-5 Sekunden Verzögerung hat wenn man sie startet ?


Edit: Das ist wirklich löblich von Sony das sie so schnell es ausliefern wollen.
 
Fragt sich, wer sich das denn bitte kaufen wird?
 
Es wird Käufer dafür geben, nur ist die frage verkauft es sich so das es profitabel war ich denke nein.
 
Ich will ja nix sagen aber die Fotos sind teilweise recht unscharf und auch dieser Matsch Effekt war leicht zu erkennen.
Mal sehen wenn noch andere gemachte Fotos auftauchen, kann ja sein das der tester nicht so gut war beim Fotos machen.
 
Sony Xperia Z1 vs. Samsung Galaxy S4 vs. LG G2 : HD video streaming - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen das Z1 sieht blass aus von denn Farben her, die anderen beiden sehen besser aus.
 
Find ich nicht sind für mich alle auf einem sehr gutem niveau ^^
 
Ähmm, das ist doch nicht ihr ernst?
Was soll denn das butte fürn mist?
Erst zu großer rand, dann gleiche größe wie beim z, dann mieses display-teilweise sogar schlechter als beim z- und jetzt diese schlechte kamera?

Verdammt und zugenäht...
Was soll der Scheiss?
Diese Quali wäre vor vier oder fünf jahren noch akzeptabel gewesen,aber doch niicht heute!

Kein bock so ein mieses Teil mein eigen nennen zu müssen.
Ich warte jetzt auf Huawei HTC und das G2 von Lg
 
Glaubt ihr ernsthaft, dass Sony das z1 schlechter macht aus das z? Find ich bisschen unwahrscheinlich.
 
Es wird lächerlich bitte kauft euch das G2 und gut ist -_-
 
Also sorry, alle drei sehen echt gut aus vom Display. Das S4 etwas kräftiger, aber das ist ja nichts Neues.
Nebeneinander finde ich auch den Unterschied in der Größe nicht mehr so wild.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
42
Aufrufe
2.231
phone-company
phone-company
Olley
Antworten
9
Aufrufe
639
phonewatch
phonewatch
S
  • Gesperrt
  • SchmidtSLS
2
Antworten
22
Aufrufe
1.512
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten