Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

• 1.363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
if $specs == 1 then buy();

...manchmal isses echt wie im Sandkasten. Das ferngesteuerte Wunschauto wird zusammengesponnen, irgendjemand kann sich alles gut merken, fasst dann mal zusammen. Und alle fangen an, in Gedanken ihr Taschengeld zusammenzukratzen...und wenn es das Modell dann so nie geben wird, sind alle enttäuscht. Aber nicht lange, dann wird im Kindergarten schon weitergesponnen...

...:D...

...ich liebe uns Nerds in diesem Forum...

• Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 23491
Ich denke das die ein neues Flaggschiff auch nur nach 12 Monaten einführen, wie andere Hersteller auch. Mir wäre natürlich lieber ich könnte mir demnächst ein besseres Xperia holen als das Z, aber ich denke das ist unrealistisch.

Hi,

Sehe ich das richtig das das Honami nix mit den Xperia Geräten zu tun hat? Das wird eine völlig neue Geräte Reihe?
Wann ist denn ungefähr mit Erscheinen zu rechnen?

DAS wäre etwas, was endlich mein Iphone5 ablösten könnte.

...sorry, es gibt so gut wie keine Fakten. Wenn das die Grundlage für Dich ist, über den Abgang Deines iP nachzudenken - wir können bestimmt noch ein paar WunschSpecs bringen...:p...

Edit:

Im Ernst, fast alle lecken sich die Finger nach so'nem Phone. Da sollte man wirklich aufpassen, dass man kein Wunschkonzert draus macht...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wie immer, wenn ein Hype entsteht. Alle Leute suchen sich das beste aus allen erdenklichen Internetseiten zusammen, dann wird ein wenig gesponnen und letztendlich entsteht eine Sache, die einfach nur Traumhaft und das Nonplusultra darstellt.
Wird die jeweilige Sache dann offiziell vorgestellt oder selber getestet macht sich grosse Enttäuschung breit.
Dann kann es schon mal leicht passieren, das man über etwas eigentlich grossartiges nur schlecht redet.
Fazit: Über Gerüchte und Wahrscheinlichkeiten kann man gerne diskutieren, aber man sollte immer bedenken das es eben keine Fakten sind.

was nützt dir das, wenn display performance und auch rest zum zerschießen sind?
mein altes n82, hatte auch xenonblitz gehabt, kam aber bildqualität nach nicht an mein vor kurzem verkauftes s2 von samsung an, und das hatte nur led licht

Mandos schrieb:
Das ist wie immer, wenn ein Hype entsteht. Alle Leute suchen sich das beste aus allen erdenklichen Internetseiten zusammen, dann wird ein wenig gesponnen und letztendlich entsteht eine Sache, die einfach nur Traumhaft und das Nonplusultra darstellt.
Wird die jeweilige Sache dann offiziell vorgestellt oder selber getestet macht sich grosse Enttäuschung breit.
Dann kann es schon mal leicht passieren, das man über etwas eigentlich grossartiges nur schlecht redet.
Fazit: Über Gerüchte und Wahrscheinlichkeiten kann man gerne diskutieren, aber man sollte immer bedenken das es eben keine Fakten sind.

Naja das aber hab ich sicher nicht gemacht einfach das beste zusammegeschrieben ;) Die infos sind schon recht brauchbach mußt sie aber nicht glauben kein problem :D

Xarlesh schrieb:
was nützt dir das, wenn display performance und auch rest zum zerschießen sind?

Wir haben 2013. jedes neue Mid-End Android bekommt schon Dualcore, IPS Displays werden auch immer haufiger. Und in sein Flagschiff wird Sony garantiert nix unter Z Niveau verbauen. Obs dann 2 Ghz oder 2,5 werden, 1080p oder 4k, 2GB RAM oder 4 ist ja mal sowas von Erbsenzählerei. Ich kaufs auch mit 1,5 Ghz dual, 1Gig RAM und 720p solange Cam auf N8 Level wird, es Blitz hat und microSD frisst. Rest ist Bonus aber kein Alltagskriterium...

Ich hab das z wegen dem ekelhaften grauschleier und der blinkwinkelschwäche abgelehnt. Die cam war auch zum jagen... Also wenn das honami auch so wird, dann gute nacht...

@Xarlesh, welcher Grauschleier beim Z? Meines ist astrein.

@Jasper2, ich meinte nicht generell DEINE Aussage, sondern vielmehr wie es sehr oft passiert, wenn irgendwelche Gerüchte, vermeintliche Fakten und Mutmassungen irgendwo im Netz stehen. Ob ich es glaube oder nicht ist dann eher nebensächlich... ;-)
Gilt übrigens für alle Dinge, nicht nur Phones.

Das Display ist grau statt schwarz, das ist ein no go!

Das wurde per Update behoben. Jetzt ist alles schwarz und die Blickwinkel sind viel besser geworden. ;)

Hatte mein Z damals auch verkauft, habe mir aber vor kurzem wieder eins geholt. Das Z ist seit dem Update wie neugeboren! :D
Und 4.2.2 ist auch bald da! :)

Honami wird eine Bombe! Mit dem neuen Display und den ganzen Specs! Plus das Design wird Z überbieten... :D

@xarlesh, das war nie ein Problem des Displays, sondern Sony hat nur gräuliche Farben im Launcher gehabt. Wenn man ein Bild angesehen hat zb dann war Schwarz wirklich schwarz.
Von daher mach ich mir beim Hotari keine Sorgen, das es daran irgendwie scheitern sollte.
Einzig was ich mir vorstellen kann, Du hattest ein Device der anfänglichen Problemchargen.
Aber ist hier ja nicht das Thema, wird zu sehr OT...

Zum Thema, wenn die Specs aber tatsächlich so werden wie es (bis dato) aussieht, dann kommt nächstes Jahr wohl doch wieder ein neues Phone bei mir ins Haus B-)

wenn es wirklich so gut ist, wer weiß, wird das design wie beim z, könnt ich schwach werden

@Mandos ok dann hab ich das falsch interpretiert ;) Wie gesagt es könnte sich hier und da noch was ändern aber im "Groben" sind die specs richtig :D

Ich hoffe es wird ein astreines Design und tatsächlich den Verstärker-Chip der Sony Walkman Geräte haben. Plus microSD Slot und endlich eine ordentliche Laufzeit dann wird das Teil wohl meinen Sony MP3 Walkman ablösen können!
Dann auch noch wasserdicht und ein Kameraknopf um im Wasser knipsen zu können...

Ich bin gespannt ob dann endlich Werbeplakate hängen wie "Sony is back!" ;-)

Es nimmt langsam Gestalt an :) :

Über das kommende Sony Xperia ZU wurde in den vergangenen Wochen viel berichtet, sodass das Sony i1 Honami ein wenig in den Hintergrund geraten ist. Nun ist in dem Blog von Stefan Svartling eine Liste mit neuen technischen Spezifikationen aufgetaucht, welche ein vielversprechendes Smartphone auflistet. Mit dem i1 Honami soll Sony erstmals seine Cybershot-Marke auf dem Smartphone-Markt einführen.

Wie auch in bisherigen Gerüchten wird in der Liste ebenfalls der Snapdragon-800-Prozessor, der 5 Zoll große Full-HD Triluminos-Bildschirm sowie die 20-Megapixel-Exmor-RS-Kamera erwähnt. Neben Android 4.2.2 als Betriebssystem soll das Smartphone unter anderem folgende Spezifikationen besitzen:

• Xperia UI
  • 2 GB Arbeitsspeicher; 32 GB interner Speicher
  • vorderseitige 2,2-Megapixel-Exmor-R-Kamera
  • Micro-SD-Karten-Slot
  • Duale Stereolautsprecher
  • 4G LTE und NFC
  • Gehäuse aus Glas und Metall beziehungsweise Carbon
  • Staub- und wasserdicht
  • 3.000-mAh-Akku
  • Infrarot-Schnittstelle
Quelle:

Technische Details zum Sony i1 Honami bekannt geworden

...na, wenn da gerade nicht die einen anfangen, von den anderen abzuschreiben...

Sollte sich die Summe dieser Specs in einem dann noch handlichen, schönen Design versammeln, dann bin ich jetzt schon gespannt, was von den anderen Großkopferten kommen wird...