Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

Hands-On: Sony Xperia Z1 Honami in Live-Bildern

" Das 5 Zoll große Triluminos-Display hat eine Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel und ähnelt in Sachen Darstellung dem Bildschirm im Xperia Z, das im Januar vorgestellt wurde."

Ja dann gute Nacht! Finde meins jetzt nicht so berauschend.
 
Um die Wartezeit zu verkürzen:
 

Anhänge

  • img.php.jpg
    img.php.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 290
  • 1c57fba74247f11565d9e3b57a4f2df2.jpg
    1c57fba74247f11565d9e3b57a4f2df2.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 238
  • 853aa5ac21349f6c94693692852f77d7.jpg
    853aa5ac21349f6c94693692852f77d7.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 254
  • c49212b221bbb9df7a408869457c16e2.jpg
    c49212b221bbb9df7a408869457c16e2.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 271
Naja jetzt hab ich schon den Anfang gesehn kann dann später wieder einschalten ;) Welcher Prakti hatts sich da nen scherz erlaubt? :D
 
Schönes Gerät aber zu groß. Was er über die Kamera erzählt klingt gut, muss sich aber noch zeigen. Dann natürlich die üblichen Apps wie Walkman etc. vorgestellt.
Sony stell hier ganz klar Display und Kamera in den Vordergrund sieht man schon bei der "Präsentation"

Aber schon peinlich das es jetzt unbeabsichtigt fast komplett vorgestellt wurde.
 
Aha naja der Walkman ist eh nicht mehr so der Hit.
Das es so ein klopper wird ist schei........ die Kamera muss erstmal zeigen ob sie wirklich was taugt.
Auf dem Papier hört sich immer alles gut an.
 
Er hat halt in der "Präsentation" über die ganzen Sony Apps gesprochen welche nun in einem Gerät vereint sind und so weiter.
 
paganini schrieb:
Hands-On: Sony Xperia Z1 Honami in Live-Bildern

" Das 5 Zoll große Triluminos-Display hat eine Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel und ähnelt in Sachen Darstellung dem Bildschirm im Xperia Z, das im Januar vorgestellt wurde."

Ja dann gute Nacht! Finde meins jetzt nicht so berauschend.

Zumindest stimmt schon mal der Betrachtungswinkel
 

Anhänge

  • 2125-sony-xperia-z1-im-kurzen-hands-on.jpg
    2125-sony-xperia-z1-im-kurzen-hands-on.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 238
Ach so, ist doch aber nix neues das tun die Xperias von gestern und heute doch auch schon.
Jo der Winkel stimmt, ist aber auch ein Präsentations Gerät auf so Vorstellungen wird immer gemogelt ohne Ende.
 
Ja hat er aber trotzdem noch mal extra angesprochen. Aber bis dahin wo sie die "Präsentation" gezeigt haben, war leider nichts besonderes am Z1 außer der Aufsatz für die Kamera und das ist ein Zubehör, welches es für alle Smartphones geben wird also..... eher kein Kaufargument für das Z1.
 
Klingt ja jetzt schon langweilig das Gerät, einfach wie ein Upgrade mehr nicht.
 
Der Bildschirm des XZ sah auf der Präsentation schon mies aus
 
@ Android beta gama D

Ist doch auch nichts anderes als ein Upgrade vom Z, das suggeriert ja schon der Name.
 
Ja schon, aber hätte mir trotzdem was anders besseres oder so vorgestellt.
Zumal das Teil voll der Schlägel geworden ist.
Besonders finde ich das Teil nicht, dann warte ich lieber mal auf das Z1 Mini das ist bestimmt interessanter als der klopper da.
 
Ja, die Gerätegenerationen rücken immer dichter aufeinander, ob die Grenze erreicht ist?
Als Besitzer eines XZ wäre mir dieses Gerät als "Upgrade" auch zu teuer (und wahrscheinlich auch unnötig)
 
Ist ein sehr minimales Upgrade und ein Upgrade, das nur Sinn ergibt da der Vorgänger durch eigenes verschulden Defizite hatten. Denn was nun anscheinend besser ist, sind Kamera und Display beides durch schuld von Sony beim Z ja nicht so toll.
 
Genau so meinte ich das wer ein Z schon hat kauft es kaum, weil nix wirklich neues dran ist.
Außer die Kamera und Display , und ob die besser ist muss erstmal bewiesen werden.
Als neu Käufer würde ich es mir auch nicht zulegen.
Zu groß
Die Platz Verschwendung gefällt mir nicht.
Wieder geklebtes Glas auf der Rückseite
 
Klar:
Aber auch im S4-Forum wurde die Frage ja schon oft gestellt, ob sich das Upgrade vom S3 lohnt. Das S3 hatte weder einen schlechten Bildschirm noch eine miese Kamera - eigentlich keine nennenswerte Defizite.

Aber der Generationssprung ist einfach nicht mehr so groß und die technischen Daten der Geräte rücken jedes mal dichter zusammen.
 
Also bisher scheint das Display nicht so gut zu sein:

"leider stimmt die Aussage, generell scheint der Bildschirm weniger farb- und kontraststark als bei anderen aktuellen Smartphones zu sein. Neigt man das Xperia Z1 zur Seite, so nimmt die Betrachtungsqualität noch weiter ab. An das Xperia Z Ultra kommt das Xperia Z1 damit nicht heran, was das verbaute Display angeht. Da es sich bei dem Exemplar im Hands-On um einen Prototypen handelt, können wir nur hoffen, dass das Serienmodell in dem Punkt mehr überzeugt."

Hands-On: Sony Xperia Z1 Honami in Live-Bildern
 
Hmm, na das wäre aber wirklich schade... Wenn das Display des Prototypen schon nichts taugt wird das bei der Serie kaum besser sein, war beim Z ja nicht anders.
 
Auf dem einen Bild eben hat es doch ganz gut im Winkel ausgesehen oder sieht man das da nicht ?
Ja gut das S3 sieht aber auch viel anders aus als ein S4.
Da gleicht sich das Z und Z1 schon viel mehr.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
40
Aufrufe
2.216
phone-company
phone-company
Olley
Antworten
9
Aufrufe
638
phonewatch
phonewatch
S
  • Gesperrt
  • SchmidtSLS
2
Antworten
22
Aufrufe
1.512
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten