Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

• 1.363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt.
177769299_55f7511eeb.jpg

Das wäre mal ne sinnvolle Lösung für das Honami...schade drum.

vielleicht schaut einer von Sony hier rein und besinnt sich auf alte Tage. :cool2::laugh::laugh:

Einen Xenon Blitz kann man NICHT als Taschenlampe verwenden,höchstens als Stroboskop! Der wird für die Belichtung des Photos gezündet und anschliessend müssen die entsprechenden Bauteile für diesen Prozess erst geladen werden bevor das Ding wieder "feuerbereit" ist.
Man sollte sich erst informieren bevor man irgendetwas schreibt!
Mit Xenonbeleuchtung würde der Akku des Hinamir wohl ca. 10min durchhalten und danach ist alles verschmort. ;-)

Von einem Xenonblitz dürfen wir bei Sony Handys wohl aktuell nur noch träumen oder in Erinnerungen schwelgen...

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Jo hatte mich da vertan, aber du hast es ja jetzt wieder richtig gestellt.

Fühl dich bitte nicht angegriffen; mir fällt nur oft auf, das - egal von wem - einfach irgendwelche Dinge voller Inbrunst behauptet werden, die an den Haaren herbei gezogen sind. ;-)
Egal ob in Foren oder in Lachnummern die sich selbst als Testbericht oder Review bezeichnen. Daher galt das eher allgemein.

Ne ich fühle mich nicht angegriffen hatte mich halt vertan kommt vor, und du hast es klar gestellt.
Ich sehe das nicht so eng.

Hallo,

meine mich erinnern zu können das ein Xenon-Blitz auch von der Bautiefe her erheblich größer ist als die normalen LEDs die jetzt dazu verwendet werden. In den alten Knochen eines K800i (das hatte ich) konnte man die noch unterbringen. Die Bautiefe der heutigen Smartphones gibt das nicht mehr her.

Dann hatte ich ja doch recht:)

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)

Erste offizielle Bilder:

Anhänge

• 1378139324707.jpg
    1378139324707.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 376
  • 1378139335702.jpg
    1378139335702.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 372
  • 1378139345047.jpg
    1378139345047.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 370
  • 1378139352727.jpg
    1378139352727.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 343
  • 1378139349041.jpg
    1378139349041.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig Edel aus.. Das wird bestimmt der Bringer, das wär g... Sony räumt ab :)

Hmm, also mir gefällt der Rahmen ja nicht so sehr, viel zu rund und schwülstig.

Na mal sehn, wie es in echt so wirkt, aber ich denke ich bleib meinem Z vorerst treu.:biggrin:

Ich hoffe, dass wirklich ein potentes Z1 Mini vorgestellt wird.
Dieses riesige Monster Z1 interessiert mich ganz und gar nicht.

irgendwie gefällt mir das design doch besser als das G2.
Mist...
Geiles teil...

Jep mir auch.
Aber es ist zu groß vermutlich größer als mein S3 und damit ist es raus.
Das mini könnte es aber werden.

Viel größer als S3/S4 und G2.

Es wirkt nicht nur riesig - sondern es ist riesig gegenüber dem LG G2!
Pro Jahr kommen ca. 10 mm Gehäuse-Länge hinzu.... wird lustig wie das weiter geht.

Irgendwann verzichten wir komplett auf Tablets, weil die Handy sich von jenen nicht mehr unterscheiden lassen :lol:

Ich finde es sich absolut gelungen. Von der Optik steckt es S4, G2 und ähnliche locker in die Tasche - zumal die Materialien stimmen.
Ans One reicht's nicht ran, das ist bei mir aber aus anderen Gründen rausgefallen.

Der Seitenrahmen ist wirklich wulstig und wahrscheinlich für den Zuwachs in der Breite verantwortlich - gefällt mir aber trotzdem gut. Ich hoffe, es liegt dank der Rundungen jetzt besser in der Hand als das XZ.

So, jetzt steht und fällt alles mit dem Display und der Kamera - und natürlich, ob's bei unserer ersten Live-Begegnung Liebe auf den ersten Blick wird... :)