Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

ChaboBabo schrieb:
Er hat Recht.Ich nutze eine Hülle und wenn ich es herausziehe müsste ich es umdrehen und das ist auf dauer nervig.Ist das Gerät in einer Dockingstation ist der Anschluss nicht benutzbar,es sei denn die Station ermöglicht das.Es gibt aber kaum Dockingstationen die so gebaut sind,wenn nicht gar 0.

An wen, war dann das gerichtet?
 
IngoBN schrieb:
Ähnlich wie beim XZ ist das Glas in einen Kunststoffrand eingebettet.
Ich finde das Design genial und lieber einen etwas dickeren Rand und dafür anständig Dampf im Akku :)

Angeblich wurde Kamera und Software ja zum ersten mal komplett in der Cybershot-Abteilung entworfen und soll super sein.

Und die Benachrichtigungsleiste sowie Buttons sind jetzt teilweise transparent.
In einem anderen Forum hatte es ein User bereits in den Händen und sagte zum Display, es sei auf Augenhöhe mit dem One, und ein besseres Display kenne ich zur Zeit nicht...


Oder einfach ein Gerät wie das G2. Da hat man beides wenig Rand und ordentlich Dampf im Akku ;)

Naja auf ein Angeblich kann man ja nicht viel bauen. Dazu kommt dann noch, das als das Xperia Z noch ein Gerücht war, auch viele gesagt haben "Oh das ist ne Mega Kamera die wird so toll...."

Auf solche Aussagen, das irgendjemand es in der Hand hatte und es super findet, gebe ich nichts.


Design das Z1 gefällt mehr sehr gut aber die Rahmen wie gesagt zu breit. Dennoch finde ich es so attraktiv, das ich es ausprobieren werden, sofern es nicht zu spät auf den Markt kommt und mich erst dann entscheide ob G2 oder Z1.
 
paganini schrieb:
Ja eben oder hat Sony die Benachrichtigungsleiste nun bunt gemacht? Normalerweise sollte die Leiste oben durchgehend schwarz sein oder täusche ich mich?

Die Benachrichtigungsleise ist - genauso wie die OnScreen-Buttons - transparent (aber dunkel gehalten). Das Hintergrundbild ist (wie man unschwer erkennen kann) auf der linken Seite bläulicher als auf der rechten, eher schwarzen, Seite.

IngoBN schrieb:
Angeblich wurde Kamera und Software ja zum ersten mal komplett in der Cybershot-Abteilung entworfen und soll super sein.

Vielleicht könnte die Kamera-Abteilung sich nochmal den Exmor RS-Sensor des Z/ZL/ZR/SP/whatever anschauen und die Software fixen:glare:
 
Ist doch schon geschehen - das XZ scheint ja mit der Z1-Software jetzt ganz anständige Fotos zu machen :)

BTW: hat schon mal jemand irgendwo gelesen, ob beim Z1 auch wieder (wie beim XZ) diese "tollen" Schutzfolien auf dem Bildschirm aufgebracht sind, die das Glas vor Bruch schützen sollen?
 
Die Folien waren eigentlich auf allen Sony Smartphones der letzten Jahre, also gehe ich mal sehr stark davon aus. Ich hoffe nur die sind nicht wieder so unendlich dumm und drucken das Sony Logo auf die Folie. Die Folie ist extrem anfällig für Kratzer und man kann sie dann nicht mal abziehen, ohne das das Logo verschwindet. Wer sich das ausgedacht hat, gehört entlassen.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
VeByO6JjR5EOuFu29fp8.jpg



hmm :D
 
Na ob da was dran ist, gesagt ist schnell was.
Das Honami und Honami Mini sind es ja nicht was einen Xenon Blitz bekommt.
Also hätte wenn und aber muss Sony ja noch mehr im Gepäck haben.
Das mit denn Junk Apps ist auch gut ^^
 
Ja ich hoffe es kommt noch ein richtiges Cypershot Handy mit Xenon und wenn möglich einen Sensor der gleich oder auch gerne größer alls der vom L1020 ist das wäre klasse
 
Und vor allem das die mal wieder lernen die Startzeit zu verkürzen bis die Kamera mal startet.
Die brauchen nämlich alle zu lange.
Hab Xperia Z, L, SP ausprobiert, und war alles andere als glücklich über die Kamera.
 
Unter anderem hab ich auch deshalb das One gewählt.
Sau schneller kamera bereitschaft und auslösezeit ist auch sehr flott.
 
Xenon blitz kann aber nur kurz leuchten oder, damit fällt die taschenlampenfubktion raus

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)
 
Warum soll der nur kurz leuchten können, und nicht als Taschenlampe dienen können ?
Die One Kamera hab ich auch als schnell empfunden.
Zumindest schnell gegenüber der von den Xperia in jedem Fall, ob ich jetzt leider oder gut sagen soll weiß ich noch nicht.
 
Zumindest ist das beim xenon blitz des htc mozart 7 so

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)
 
...htc mozart 7...

how-about-no-bear.jpg


Das ist ein Windows Phone,die Dinger gehören sowieso in die Hölle.Von dem Ding brauchst du nicht auf ein zukünftiges Android (!) Phone von einem anderen Hersteller schließen.
 
Jap WP kannst du nicht mit Android vergleichen beim meinem K850i konnte ich ja auch schon denn Xenon Blitz als Taschenlampe nutzen.
Also muss das auch heute noch gehen.
 
Btw ich wusste garnicht dass das Honami nen Xenon Blitz habe wird :confused2:
 
Hat es auch nicht, es ist jetzt zu dem Thema gekommen wegen dem Post wo Sony geantwortet hat.
Ich glaub war auf FB kann auch Twitter gewesen sein.
 
Achso...
 
Sorry, dann hab ich mich vertan:)

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)
 
Android beta gama D schrieb:
beim meinem K850i konnte ich ja auch schon denn Xenon Blitz als Taschenlampe nutzen.
Also muss das auch heute noch gehen.

Das K850i hat aber einen Xenon Blitz und eine LED.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
40
Aufrufe
2.231
phone-company
phone-company
Olley
Antworten
9
Aufrufe
639
phonewatch
phonewatch
S
  • Gesperrt
  • SchmidtSLS
2
Antworten
22
Aufrufe
1.512
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten