Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

erianski schrieb:
Das ist doch kein schwarz!?

Sieht sonst sehr hübsch aus.

Ja eben oder hat Sony die Benachrichtigungsleiste nun bunt gemacht? Normalerweise sollte die Leiste oben durchgehend schwarz sein oder täusche ich mich?
 
Hmm, dachte auf den ersten Bildern, das die Kanten runder wären als beim Z. Hatte dieses heute aber mal wieder im örtlichen Saturn in der Hand. Die nehmen sich aber nichts?!
Somit kommt das Honami wohl doch nicht in Frage. Finde es liegt einfach nicht so gut in der Hand wie mein S2, auch wenn es so aussieht. ;)
 
Schön ist es ja schon, nur Glas halte ich nicht grade besonders vorteilhaft.
Ich bin ja echt mal gespannt was die Kamera wirklich drauf hat, oder ob das wieder nur für die Werbetrommel ist wie beim Exmor RS Sensor.
Der in Kombi mit denn Sony Treibern und Software nicht besonders ist
 
Das befürchte ich leider auch. Wieder viel trara um die kamera und dann kannst die eigentlih vergessen, aber ich lasse mich gerne überraschen :)
 
Wobei nichtmals der Sensor schlecht ist, alles nur Treiber, Software, Kompression Schuld bei Sony.
Man sieht ja zu was der Exmor RS Sensor eigentlich fähig ist im Galaxy S4.
Ich verstehe da auch Sony nicht mehr das sie keinen Ehrgeiz zeigen, und sich in diesem Punkt wieder an die spitze setzen.
Sie können es ja, wollen es scheinbar nicht bestimmt aus Angst das sich richtige Kameras dann schlechter verkaufen.
 
Hmm scheinbar nicht wasserdicht oder? wegen dem Kopfhöreranschluss
 
Muss nicht sein, oder so wie beim Galaxy S4 aktiv gemacht.
 
Richtig, sollte auch Wasserdicht sein aber der Kopfhõrer Eingang ist offen wie beim Active. Persönlich finde ich das eher schlecht. Was passiert wenn Sand oder was anderes reinkommt. Da fühle ich mich bei meinem XZ sicherer
 
Wenn Sand im Getriebe ist einfach auswaschen ^^
Aber stimmt schon ich würde mich das nicht trauen.
 
Android beta gama D schrieb:
Wenn Sand im Getriebe ist einfach auswaschen ^^

:thumbsup:

Oder man pustet den Sand raus. Dann knarzt das noch paar mal und weiter gehts. :cool2: Also ich finde den offenen Anschluss viel besser. Da ich viel Musik höre, hat mich das Gefummel mit der Klappe immer gestört. Und je öfter man das machte, umso unsicherer wurde man im Bezug auf die Wasserdichtigkeit. Nun packt man das Z1 in Ladestation und die Kappen sind quasi dicht wie bei der Auslieferung. SD wechsel ich zumindest ganz selten.
 
Wenns knackt hat man alles richtig gemacht^^
Man sagt ja nicht umsonst lass knacken, ne was sind wir wieder witzig hier.
Das der Anschluss auf ist, sehe ich auch er als ein Vorteil, für Leute die halt viel Kopfhörer nutzen.
 
einerseits stört mich dieser große rand und die onscreen tasten, andererseits sitzt der kopfhörer eingang, im gegensatz zum g2, oben und nicht unten.
Sowas blödes aber auch...
 
On Screen Buttons stören mich nicht mehr, hab ich mal gedacht finde sie aber ganz gut außer bei einem AMOLED Display sind sie Müll.
Der Kopfhörer Anschluss ist mir egal ob oben oder unten, unten macht er eigentlich mehr sind weil man es immer kopfüber in der Hosentasche hat.
 
eben nicht, nehmen zuviel platz weg und ist reine Verschwendung.
Wenn ich mein handy richtigrum in der Tasche habe, und das hab ich in über 90% der Fälle, ist es extrem störend da den Anschluss unten statt oben zu haben.s
 
Xarlesh schrieb:
eben nicht, nehmen zuviel platz weg und ist reine Verschwendung.
Wenn ich mein handy richtigrum in der Tasche habe, und das hab ich in über 90% der Fälle, ist es extrem störend da den Anschluss unten statt oben zu haben.s

Er hat Recht.Ich nutze eine Hülle und wenn ich es herausziehe müsste ich es umdrehen und das ist auf dauer nervig.Ist das Gerät in einer Dockingstation ist der Anschluss nicht benutzbar,es sei denn die Station ermöglicht das.Es gibt aber kaum Dockingstationen die so gebaut sind,wenn nicht gar 0.
 
Ähnlich wie beim XZ ist das Glas in einen Kunststoffrand eingebettet.
Ich finde das Design genial und lieber einen etwas dickeren Rand und dafür anständig Dampf im Akku :)

Angeblich wurde Kamera und Software ja zum ersten mal komplett in der Cybershot-Abteilung entworfen und soll super sein.

Und die Benachrichtigungsleiste sowie Buttons sind jetzt teilweise transparent.
In einem anderen Forum hatte es ein User bereits in den Händen und sagte zum Display, es sei auf Augenhöhe mit dem One, und ein besseres Display kenne ich zur Zeit nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hättest du dir das One aber nicht kaufen dürfen...
 
Ja du, weil beim One der Anschluss oben sitzt.
 
Ja und das finde ich gut so ich rede darüber dass der Anschluss unten nichts verloren hat...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
51
Aufrufe
2.293
chk142
C
Olley
Antworten
9
Aufrufe
640
phonewatch
phonewatch
S
  • Gesperrt
  • SchmidtSLS
2
Antworten
22
Aufrufe
1.514
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten