Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

Weihnachten wäre viel zu spät.

Zwischen Vorstellung und Release dürfen heutzutage nicht mehr als 4 Wochen liegen.
 
epaxx schrieb:
Der Preis umgerechnet ca. 550€ oder etwas mehr.

Du darfst den Preis nicht umrechnen für Deutschland: Nimm den Betrag in Dollar 1:1 als Euro und du hast den Preis hierzulande...
 
Ein weltweites release innerhalb von 4 Wochen schafft doch ausser vielleicht Apple und Samsung kaum einer.
 
Verstehe nicht wieso.Als ob man vorstellt,wartet und dann irgendwann sagt "Ja produzieren wir mal das erste".Man sorgt doch vor.
 
M.Dee schrieb:
Ein weltweites release innerhalb von 4 Wochen schafft doch ausser vielleicht Apple und Samsung kaum einer.

Warum nicht? Zwischen Präsentation Xperia Z und Verkaufsstart in D lagen auch nur 6 Wochen. Und an der Updatepolitik beim Z kann ja sehen wie schnell ein Konzern auf einmal werden kann :smile:
 
So ein weltweiter Release ist schon ein anderer Schnack. Allein schon was die Logistik betrifft. Apple und Samsung kann man glaube ich nicht mit anderen Smartphoneherstellern vergleichen. Die haben deutlich mehr Asche im Köcher. Können sich z.B auch locker eine Überproduktion leisten, wie es ja kürzlich beim S4 der Fall war. Die werden bei solchen Geräten auch mehr Produktionhallen oder Bänder betreiben, was natürlich auch mehr Geld kostet.
Ich warte hier auch lieber ein paar Wochen auf ein Gerät, als dann gefühlte 10 Nexus 4 im Play-Store kaufen zu können und mich dann zu ärgern.

So lange das mit dem Z1 im Rahmen bleibt (6 Wochen oder so) kann ich damit leben.
 
Ich würde die Kapazitäten von Sony mal nicht unterschätzen: wenn sich nicht auf dem Mobiltelefon Markt, so ist Sony ansonsten durchaus ein Global Player...
 
Wo wäre das denn? Ich bin ja echt ein Sony Fan, aber "Global Player" waren wir mal. sorry. Zumindest nach meiner Definition dieses Wortes :thumbsup:

Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als wenn Sony wieder unter die richtigen Big Player in der Elektronikbranche vorstößt. Die Trennung von Erricson war schon der erste, richtige Schritt. Seit dem geht das im Mobilfunk aus meiner Sicht auch wieder richtig aufwärts. Das Z1 wird hoffentlich ein Gaumenschmaus, der alles andere zumindest dieses Jahr und zu Weihnachten alt ausssehen lässt. Dazu die PS4...aber Sony hat/hatte die letzten Jahre enorme Probleme, die haben Millarden Verluste verzeichnet, viele Arbeitsplätze gestrichen, ihr Hauptquatier in New York verkauft usw. Aber im Vergleich zu anderen Herstellern der Mobilbranche (HTC, Nokia, Balckberry) geht es Sony noch recht gut...genug OT :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

hat jemand schon was gelesen wie die Maße im gesamten aussehen? Hab derzeit ein Razr HD und viel größer sollten ein/mein Handy nicht werden. 5 Zoll sind natürlich geil.... aber das Nexus 5 steht auch in den Startlöchern und ich brauch dieses Jahr Aufjedenfall ein neues Handy:p

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Xperia_Z1_Model_%282%29.jpg
Xperia_Z1_Model_%283%29.jpg

Xperia_Z1_Model_%284%29.jpg
Xperia_Z1_Model_%287%29.jpg
 
Ja aber an den Bilder erkennt man nicht die genauen Maße!!!??? Aber danke die Bilder sind schon schick

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, das Honami wird eine echte Schönheit!
Die Maße sind: 144 x 73,9 x 8,3 mm, also schon ein ganz schöner Brummer
 
Die weiße Version...
 

Anhänge

  • Xperia_Z1_White_(2).jpg
    Xperia_Z1_White_(2).jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 329
  • Xperia_Z1_White_(3).jpg
    Xperia_Z1_White_(3).jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 309
  • Xperia_Z1_White_(5).jpg
    Xperia_Z1_White_(5).jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 296
  • Xperia_Z1_White_(6).jpg
    Xperia_Z1_White_(6).jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 310
  • Xperia_Z1_White_(7).jpg
    Xperia_Z1_White_(7).jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 311
Sieht schon geil aus!!! Aber echt schade das oben und unten so viel über dem Display steht! Haste noch Bilder vom Hanomi mini?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was habt ihr denn? Es sieht geil aus, und ich bezweifle dass irgendjemand von euch schonmal an nem handy mitentwickelt hat. Irgendwofür wird der rand wohl da sein, sonst wäre er längst von irgendeinem hersteller weggelassen worden, aber gab es das schonmal?nein!:)

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)
 
  • Danke
Reaktionen: system02
aandroidd schrieb:
Was habt ihr denn? Es sieht geil aus, und ich bezweifle dass irgendjemand von euch schonmal an nem handy mitentwickelt hat. Irgendwofür wird der rand wohl da sein, sonst wäre er längst von irgendeinem hersteller weggelassen worden, aber gab es das schonmal?nein!:)

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)

Ja aber sooo massiv ist doch nicht mehr zeitgemäß!!! :confused::rolleyes:

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer weiß, was da so alles drinsteckt;)

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)
 
Finde das aber auch schade, dass Sony hier viel Rand verbraucht, andere Hersteller bekommen den auch weg. Ansonsten sieht das echt top aus, gerade der Lautsprecher gefällt mir gut weil ich den oft beim XZ zu halte und somit der Ton weg ist.
Was mir noch sorgen macht ist das Display, das sieht auf den Bildern nicht besonders gut aus (Schwarz ist schon bei dem geringen Blickwinkel eher Bläulich, sieht man besonders in der Ecke oben links), aber warten wir es mal ab.
 
Das ist doch kein schwarz!?

Sieht sonst sehr hübsch aus.
 
Bin ich der einzige der findet das das Handy "Zerbrich mich" schreit?!

Das Glas steht doch über den Rand heraus, oder bilde ich mir das ein? Wenn das so wäre, wäre das der sichere Tot wenn einem das mal runterfällt. Das fällt dann ja immer genau aus glas.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
51
Aufrufe
2.293
chk142
C
Olley
Antworten
9
Aufrufe
640
phonewatch
phonewatch
S
  • Gesperrt
  • SchmidtSLS
2
Antworten
22
Aufrufe
1.514
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten