Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

Kann ich bestätigen, auch wenn das XZ die Rauscherei nur selten unter Kontrolle bekommt, macht die Kamera bessere Aufnahmen als die des XS.
 
...auf jeden Fall scheinen sie jetzt die Dinge zu machen, die sie machen wollen. Insofern ist die Trennung von Ericsson ja schon zu begrüßen, auch wenn es mir um die Skandinavier aus historischen Gründen echt leid tut.

Zum Honami: Alles, was hier zu lesen war, klingt doch realistisch (mit Ausnahme des Saphirglas, das kann sich doch niemand leisten in der Größe!), es ist noch'n Eckchen hin, wenn es im Herbst käme: Fein! Es war noch nie so, dass 'ne Party schlechter wurde, nur weil noch 'ne schöne Frau mehr kam...
 
logistics schrieb:
(mit Ausnahme des Saphirglas, das kann sich doch niemand leisten in der Größe!)

Also so wahnwitzg teuer ist Saphirglas offenbar auch nicht mehr ...

Der Einsatz von Saphirglas in Smartphones würde zwar laut Experten etwa das Zehnfache als Gorilla Glas 2 (beispielsweise 3 US-Dollar pro iPhone) kosten. Eric Virey, ein Analyst von Yole Développement, hat jedoch gegenüber MIT einen Preissturz aufgrund eines starken Wettbewerbs prognostiziert. Schon einen Preis von 20 Dollar hält der Analyst aufgrund der besseren Eigenschaften von Saphirglas für konkurrenzfähig.

Saphirglas könnte Gorilla Glas ersetzen

Das wäre zwar noch immer ein Aufpreis gegenüber Gorilla und co, aber IMHO ein vertretbarer, zuminest in der Highend Klasse. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...hmm...oke, die Kosten hab' ich wohl überschätzt, ich hatte da noch wesentlich kleinere, arg teure Uhrengläser Mitte der Neunziger vor Augen. Hach, das Alter...*g*...

Saphirglas ist dreimal so hart wie GorillaGlas 2...das von Corning im Januar vorgestellte GorillaGlas 3 ist dreimal so kratzfest wie das GorillaGlas 2...

Braucht es dann noch 'ne neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird?...
 
Nach Aussage eines angeblichen Sony-Testers soll das Honami-Modell eines der attraktivsten Smartphones von Sony überhaupt werden und auch das Xperia Z und das iPhone 5 in den Schatten stellen.
Weitere Daten zum Honami

CPU: Snapdragon 800 mit 2,3 GHz (Quad-Core)
Display: Triluminos, 1.920 x 1.080 Pixel
RAM: 2 GB
Akku: 2.700 bis 3.000 mAh
Kamera: 16 oder 20 MP, mit Xenon-Flash und doppelter LED.
Sonstiges: Wasser- und staubfest

Eine Markteinführung für beide Geräte wird laut den Gerüchten für Juli 2013 in Japan erwartet. Der Rest der Welt könnte dann im August oder September folgen.

Also wenn das war ist, könnt ich echt ins schwanken kommen, meine One zu verscherbeln...
 
Ich hab schon mein Nokia pure view verkauft, wegen eben diesem Gerät, da steckt meine Hoffnung drin, Gute Kamera, Wasserfest, Android und von Sony!
 
wenn die cam auch nur annäherend an das s4 oder das one rankommt, setze ich alle hebel in bewegung ums mir zu kaufen.
 
Ich sag nur Lumia EOS - wird alles in den Schatten stellen.
Das Honami dürfte jedoch auch ganz fein sein.
 
Und wieder Windows, dachte du bist Android fan?
 
Lumia 1000 wird definitiv der Knaller ^^ 41MP PureView

leider ein recht sperriges Gerät mit Kachelofen...
(sicher aureichend für die meisten aber nicht für uns!)
 
Xarlesh schrieb:
Und wieder Windows, dachte du bist Android fan?

Hat damit doch nichts zu tun. Ich bin auch Microsoft-Befürworter und Windows Phone ist nicht von schlechten Eltern.
Mein Lumia 925 ist echt klasse. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, fehlt es dem Smartphone an nichts.
 
...doch. 'nem guten Kalender. Unter anderem...grummel...wobei: Ein anderes Thema...und für die Beule braucht's schon 'nen triftigen Grund, a-haua-ha, hässlich ist ja gar kein Ausdruck (und das dürfte der Punkt sein: Wer macht sich denn DIN A4-Audrucke seiner Handyfotos?..). Upps, OT II...

Das Honami dürfte denn schon mal'n büschen konkreter werden. Das klingt nämlich leckerst. Und bei den jüngsten Phones aus dem Hause dürfte alles andere als ein ausgsprochen schönes Phone verwundern...
 
5.0" 1920x1080 Triluminos, OptiContrast, X-Reality Engine, 2000:1 + Contrast Ratio
Snapdragon MSM8974 2.3 ghz, Adreno 330
2 GB RAM
32 GB Internal, microSD expansion
2/3" 20/13 MP Exmor RS camera with Sony G lens, Cybershot Camera UI, Camera shutter key, Interchangeable lenses
Xenon + Dual LED Flash, Mobile BIONZ Image processing
NFC, One Touch Sharing, WIFI Miracast
BT 4.0
S-Master MX Mobile Audio Amplifier
1080p Exmor R front camera 2.2 MP
Dual Stereo speakers
Android 4.2.2, new Xperia UI
4G LTE
Tough Shatter proof Glass on front ( Tougher than Xperia Z Dragontrail glass)
3000mAh battery, new improved STAMINA mode
Glass + Metal/Carbon Fiber body
IP 55/58 dust, water resistance, shock resistance. No flap on audio jack
IR Remote


So siehts imo aus ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Xer0
Geil :razz:
 
@jasper2: Ist das deine spekulative Wunschliste oder sind das die in Gerüchteform kursierenden Spezifikationen?
Ich hoffe es hat auch einen Speicherkartenslot. Als Walkman Ersatz muss das Speicher en masse haben!
 
Ein absolutes Monster, wenn es so kommen sollte.
 
Es muss ein Monster werden, denn es ist das erste von SONY selbstentwickelte Gerät! Kein SE mehr.
Es wird auch OneSony genannt. ;)
 
system02 schrieb:
@jasper2: Ist das deine spekulative Wunschliste oder sind das die in Gerüchteform kursierenden Spezifikationen?
Ich hoffe es hat auch einen Speicherkartenslot. Als Walkman Ersatz muss das Speicher en masse haben!


Nein das stammt aus einem vertrauenswürdigem Forum ;) Aber ich hätte bis auf einen wechslbaren Akku woll nicht viel anders gemacht :drool:
 
Das liest sich ja echt sehr geil... :drool: Ist ungesehen gekauft. :D

@ king-james

Ich dachte das erste komplett selbstentwickelte wäre das Z, darum doch auch der neue interne Bezeichnungscode, oder nicht? :confused2:
 
Habe ich als erstes auch gedacht, aber das war nicht der Fall.

Xperia Z/ZL und all die anderen hatte noch SE entwickelt. Das erste OneSony Gerät wird Honami werden und da will SONY natürlich gut aussehen und vor allem beeindrucken... :D Bin schon sehr gespannt! Denke Ende Juli, spätestens August wird es so weit sein. Erstmal Togari am 4. Juli... Das wird auch ein Highlight! :)
 
  • Danke
Reaktionen: diddi1111

Ähnliche Themen

S
Antworten
61
Aufrufe
2.905
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Olley
Antworten
9
Aufrufe
686
phonewatch
phonewatch
S
  • Gesperrt
  • SchmidtSLS
2
Antworten
22
Aufrufe
1.532
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten