Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

• 1.363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LMT - einfach googlen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App

Sieht aus als wäre das Z nur die lieblose und schnell auf den Markt geschmissene Vorstufe des Honami gewesen!

btw.: Bei meinem Z ist jetzt der Dekokunststoff der USB-Klappe abgefallen... Ich hoffe, das beim Honami endlich die Qualität der Hardware wieder stimmt! Wenn ich schon wieder von den quäkenden Lautsprechern des Ultra lese, habe ich so meine Zweifel.

Das Tablet P ist in meinen Augen noch immer einmalig und als mobiles Internetgerät top. Selbst meine Frau findet es für die Handtasche besser als ihr iPad - und das will was heissen. ;-)

Endlich die Antwort auf meine Frage, ob das Z1 über eine LED verfügt...

Anhänge

• laden.png
    laden.png
    46,1 KB · Aufrufe: 358
Scheinen fast alles richtig zu machen.

Cool, endlich mal wieder 'ne halbwegs grosse und sichtbare Led. Hoffentlich mehrfarbig!

Mehrfarbig wird sie sein, hab bisher eigentlich noch kein sony smartphone ohne mehrfarbige led gesehen (korrigiert mich, wenn es doch welche gibt)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Korrektur!! ;-) Bei HTC gab's z.B. Exemplare die nur grün und ggf. Orange leuchteten (ok, pedantisch gesehen ist das auch "mehrfarbig".) :)

Er schrieb aber von Sony Phones ;-)

Wie dem auch sei, bin mit meinem Z sehe zufrieden, das Honami wird aber heißer Kandidat einer Ablösung... Werde aber diesmal warten, und nicht gleich zuschlagen...

• Danke
Reaktionen: aandroidd
Wenn ich mir das Gerät auf dem Foto beim Laden genauer ansehe kommt mir der USB-Stecker im Vergleich zum Gerät zu groß vor - ich schätze, das ist ein Honami Mini!

Z1L?

555316_212357428927628_655726131_n.jpg

Nee, so schmal wie die Benachrichtigungsleiste ist: Bestimmt das Ultra

Fürs ultra kommts mich aber klein vor..

Sony-Xperia-Z1-watermarked1-645x645.jpg

IngoBN schrieb:
Endlich die Antwort auf meine Frage, ob das Z1 über eine LED verfügt...

Ich glaube das is ein anderes Gerät, scheint mir nicht das Z1 zu sein...

Nein, da haste recht: ist nicht das Z1 sondern das Honami Mini.
Das abgebildete Gerät ist viel kleiner als das Z1, abschätzen kann man das an der Größe des USB-Steckers...

Falls es schon gefragt wurde, sorry!

Wann wid es denn kommen? Und jemand schon einen Preis gehört?

Wahrscheinlich zu weinachten und preis würd ich anfangs auf gute 600 tippen.

Doch so lange noch...? Okay solange kann ich nicht warten, denn hoffe ich mal das sich das Butterfly S oder Lg G2 nicht so lange zeit lassen!

Ich gehe eher von mitte oktober aus ^^

Habe gestern irgendwo gelesen, dass es 2 Wochen nach der Vorstellung in Indien released werden soll. Der Preis umgerechnet ca. 550€ oder etwas mehr. Also bis Weihnachten wird es nicht dauern, vermute ich zumindest. Rechne so mit Anfang/Mitte Oktober.