Androidfan7
Stamm-User
- 132
Platz 1? HTC One ist aber eine ganze Ecke schöner
Ich finde das XZ etwas Kantig hoffentlich wird das beim Honami etwas angenehmer
Ich finde das XZ etwas Kantig hoffentlich wird das beim Honami etwas angenehmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
M.Dee schrieb:Eine SD Karte ist heute eigentlich kaum noch notwendig. Sofern die Hersteller 32 GB verbauen. Ist ein schöner Zusatz, aber kein muss. Wenn das Gerät dadurch so gross wird wie das Honami, dann verzichte ich lieber darauf.
Also bei mir stand sie Entscheidung zwischen G2 und Honami. Wie es aussieht, macht LG beim G2 fast alles besser bis auf die SD Karte und das es nicht wasserdicht ist. Schade dachte es könnte mal ein Sony werden.
Androidfan7 schrieb:Wobei ein Gerät mit USB 3.0 noch höhere Geschwindigkeiten bringen könnte. Und man muss nicht immer die Karte rausmachen
Jasper2 schrieb:Das Display dürft auf dem niveau des Z ultra liegen...
Jasper2 schrieb:Das Honami so groß ist liegt bestimmt nicht an dem SD Kartenslot Eher an dem großen Akku und vll auch an der Ansteck Kamera (breite Ränder)
Jasper2 schrieb:@Ingo das mit dem Schichtakku wußt ich gar net noch ein Grund warum Honami größer ausfällt
M.Dee schrieb:@IngoBN: LG hat sich seit dem schon stark verändert. Auch das Problem mit den Updates haben sie sich eingestanden und arbeiten laut eigenen Aussagen sehr daran. Da sie ja jetzt auch auf Platz 3 der Hersteller sind, können sie es sich auch nicht anders leisten.