Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

• 1.363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich war oder bin einer derjenigen gewesen, die das Z anstelle meines alten s2 haben wollte.
Aber das Display wahr armseelig, die kamera miserabel und die farben völlig unnatürlich.

Erinnert ihr euch an das Problem damals mit dem alten Arc?
Die Videoaufzeichnung war nicht synchron zum Sound.
Und erinnert ihr euch an das alte X10? Da konnte man die 3g verbindung nicht kappen und man war permanent im netz.
Sony hat immer eine Macke in den Geräten, bin gespannt was die Achilesferse beim Honami wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3000mAh halte ich für utopisch, wenn das Gerät tatsächlich so dünn wird...

Wird wenn bestimmt nur ein 2650 mAh werden, aber auch das könnte auch weniger sein.
Wird man sehen was da wirklich drin ist.

Du tust ja so als wären alle anderen Hersteller von Fehlern frei. Es gibt KEIN Gerät das nicht Probleme macht vor allem zum Anfang.
Du sprichst jetzt hier 3 Geräte von wie vielen an? Dazu waren noch zwei von den drei Geräten unter Sony Ericsson.

Ich hatte mehrere Xperia Z in der Hand und das Display war zwar nicht so gut wie erwartet aber armseelig ist da schon übertrieben gleichen gilt für die Kamera, diese war zwar nicht der Hammer aber mit den richtigen Einstellungen etc. konnte man da einiges raus holen.

Aber der beste Part ist wo du von Unnatürlichen Farben sprichst aber ein S2 hattest und ein Galaxy Tab hast. Unnatürlichere Farben als bei Samsung gibt es gar nicht.

Will damit nur sagen man sollte hier mal auf dem Teppich bleiben und nicht ein ganzes Unternehmen wegen "kleinen" Problemen runter machen.

bloß waren diese nicht so offensichtlich wie bei Sony, da haben es die anderen Hersteller geschickter angestellt.
Obwohl, ja du hast natürlich recht, das LG Optimus Speed, war wirklich "grandios".

Also ich kann sagen da ich leider Aktuell ein AMOLED Display hab das hat Farben die der Welt fremd sind.
Das Z hat ein bekannter das hätte ich lieber das Display.
Und das vom Honami wird bestimmt auch nicht schlecht werden, Perfekt ist kein Display das gibt es nicht.
Bei der Kamera hoffe ich einfach mal das Sony da wieder zu alter Stärke zurück findet.

Xarlesh schrieb:
bloß waren diese nicht so offensichtlich wie bei Sony, da haben es die anderen Hersteller geschickter angestellt.
Obwohl, ja du hast natürlich recht, das LG Optimus Speed, war wirklich "grandios".

Nicht so auffällig :D... war doch ein Witz oder? Die Probleme mit der Beschichtung von Apple? das Problem mit Maps von Apple? Apple mit dem Glas (bis heute meist verkauftes Ersatzteil an einem Smartphone)
HTC bei mehreren Modellen Staub unterm Display oder HTC One mit der extrem schlechten Verarbeitung? HTC One X mit den Display Problemen? HTC One S mit abplatzen von der Farbe? a

Samsung Galaxy S3 mit den Display Probleme, welches einfach gesprungen ist?

Das sind nur die, die mir gerade direkt einfallen.
Aber du hast recht nur Sony macht so auffällige Probleme ;)

Xarlesh schrieb:

Übertreib mal nicht. Das s3, iPhone 5,HTC One, htc one x und Co hatten alle ihre Problemchen.

hmmm ok, das! hab ich völlig vergessen :blushing:

So und jetzt wieder zum Honami zurück, weil auf Krieg der Lager hab ich keinen Bock.
Und das Mods wieder auf der Matte stehen auch nicht.

Geht hier im keinen Krieg aber einfach ein Gerät schlecht machen, welches noch nicht draussen ist, nur weil man vielleicht das Unternehmen dahinter nicht mag oder von einem Gerät enttäuscht war ist unnötig.

Ich will das Honami Mini haben mit Top Specs. :D

Da geb ich dir recht.
Das Honami Mini interessiert mich auch viel mehr als das große selber.

Ja wenn es dann wirkliche diese Specs hat überlege ich keine zwei Sekunden. Ich wollte immer ein 4-4,5 Zoll Sony mit guten Specs. Hatte zwischendurch sogar an das Xperia SP gedacht, da mir das Design sehr gefallen hat aber das wäre nicht das selbe.

Ich denke aber nicht wirklich das Sony das Honami Mini wirklich so gut bestücken wird, dann bleibt ja das große wieder liegen und das will Sony auch nicht.

Leider. Finde das 4,3 bis 4,5 eigentlich ideal sind. Bin mit der Größe vom t auch soweit zufrieden. 5 Zoll brauch ich persönlich nicht :)

Wieso sollte das liegen bleiben? Es gibt doch offensichtlich Leute, die wollen große Smartphones sonst würde es Geräte wie das Optimus G Pro, Note, Note 2, Z Ultra nicht geben. Diese Leute würden doch nie ein Gerät nehmen, das unter 4,7 bzw. 5 Zoll wäre.
Aber es gibt zur Zeit auf dem Markt einfach sehr viele Leute die wieder kleinere Geräte wollen, ich würde sogar so weit gehen und Sony sagen sie sollen nur das Mini bringen und würden damit richtig gutes Geld verdienen. Für die die was größeres wollen, gibt es das Z und das Ultra.

Wenn man sich mal Berichte von Usern zum HTC One oder Xperia Z anschaut sieht man das viele von Apple kommen weil endlich Android ein ansprechendes Design hat. Wenn man sich dann mal anschaut, wie gut sich das Motorola RAZR I verkauft hat, welches ich für ein eher Mittelklasse Gerät mit überhöhten Preis halte (zumindest zum Start) dann sieht man wie groß die Nachfrage nach kleineren Smartphones ist.

Das stimmt die RAZR i ist von der größe auch für mich Perfekt, und würde mir so was mit besserer Ausstattung auch wünschen.
Wäre schön wenn Sony das so bringen würde, ja gut war ein Denkfehler von mir.

Leider fest verbauter Akku, den man nicht wechseln kann.

Abwarten vielleicht kann man die Rückseite so leicht auf machen, das man gut an denn Akku kommt.

Da das Ding wohl auch wasserfest sein wird (ich nehms jetzt mal stark an) wird die Rückseite verklebt sein.
Leicht lässt sich das dann vlt irgendwie öffnen aber verschließen wird mas wohl nicht mehr so einfach können, dass es danach noch wasserfest sein wird