Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

• 1.363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja was apps angeht ist WP8 mitlerweile ganz gut aufgestellt ^^ Und nen Massenspeichermodus hatt WP auch. Besonders gelungen find ich Nokia pro cam richtig gute Kamera app geworden Ok keine microSD Karten unterstützung und kein wechslbarer Akku find ich auch kacke :p

Jasper2 schrieb:
Und nen Massenspeichermodus hatt WP auch.
Ne, das ist MTP. läuft zwar mit allen aktuellen OSs aber halt nur an PCs
USB-Mass-Storage ist richtiger RAW-Zugriff (Bilder wiederherstellen zB!)

Xer0 schrieb:
Ne, das ist MTP. läuft zwar mit allen aktuellen OSs aber halt nur an PCs
USB-Mass-Storage ist richtiger RAW-Zugriff (Bilder wiederherstellen zB!)

hm ok wußt ich nicht ^^

ok btt :smile:

Finde auch das es zu sehr nach Sony Xperia Z aussieht.... und dafür das es software tasten hat, ist unten zu viel Platz. Naja mal sehen was für ein killer Feature das Gerät hat das der durschnitts Verbraucher das kauf und nicht z.b. das Z.

vllt kommt ja das Note 3 mit Xenon, sonst wirds halt das S4 Zoom -.-

Android beta gama D schrieb:
Und was hatte das wieder mit dem Honami zu tun ?

Dass, das Honami ursprünglich wegen dem Xenon-Blitz eine wirkliche Neuheit werden sollte, übrig blieben aber nur stärkeres SoC und 7 MP mehr als das Z

Das wäre ein richtug guter zug von Sony, wenn das Mini mit top Hardware kommen würde nur kleiner. Damit wäre es wohl zu 100% mein zweit Gerät.

Naja erstmal abwarten ob wirklich das Mini so gut ausgestattet sein wird.
Man sieht ja am One und am S4 Mini was alles fehlt, und abgespeckt worden ist das 20 Megapixel vielleicht drin bleiben macht ja noch nicht ein gutes Phone.

Man kann zwar bereits urteilen von mir aus, ob positiv oder negativ, aber man sollte im Hinterkopf behalten, dass es sich nur um Leaks handelt.
Echt heftig wie manche sich hier aufspielen weil ihnen ein Leak nicht gefällt.

Ich für meinen Teil würde eine Anlehnung an das "OmniBalance" Design begrüßt. Gefällt mir richtig gut. Kantig und schlicht.
Und womit Sony ein Update jetzt rechtfertigen wird, bleibt abzuwarten. Es heißt ja überall eine außerordentliche Kamera. Ich denke dann würde man aber wieder so eine Beule hinten benötigen. Zumindest was Sensor etc angeht.
Ich bin gespannt, befürchte aber auch, dass es kein überPhone werden wird (wie es eigentlich noch nie vorgekommen ist), wie anfangs vermutet/gehofft.

Gerade deswegen kann Sony es ja anders machen und damit auftrumpfen. Die Nachfrage nach "kleinen" High Ene Geräten ist vorhanden.

Die Kamera in einem smartphone ist für mich das unwichtigste überhaupt.

Schade, mit XENON Blitz wäre das sicher ein schönes Gerät gewesen...aber so erinnert mich das irgendwie an die Sache iPhone 4 auf iPhone 4S...

Also für das Design gibt es von mir ne 4 nicht weil es hässlich oder schlecht ist, aber einfach deswegen weil es aussieht wie ein Z.
Und das kenne wir schon, Sony hatte es immer gut drauf jedem Gerät seinen Charakter zu geben.
Aber das ist Fail einfach das Teil was breiter und größer machen, und schon ist es ein Honami langweilig Sony.
Zu der Kamera abwarten Kompression ist allgegenwärtig bei Sony, und zerstört so einige Schnappschüsse.
Mal sehen ob es das Honami endlich besser macht, aber 20 Megapixel lassen da nix gutes erwarten weil es wieder nur ein Zahlenspiel ist.
Und auch im Punkt Software / Updates ist Sony nicht grade für Qualität bekannt.

Weiß nicht, was du hast. Man kann das Rad auch nicht immer komplett neu erfinden. Wird wohl auf ein paar Designs hinauslaufen. Ich finde es schick. Ist mir lieber, als wenn man zwanghaft mit dem Design herumexperimentiert.

Ist sagte ja hässlich ist es nicht, fand halt nur immer gut das fast jedes Modelle seine Eigenart hatte.

ok, es sieht also aus wie das z, verarbeitung wahrscheinlich genauso gut oder sogar besser, aber kamera scheint nicht über xenon blitz zur verfügen und wie siehts aus mit der blinkwinkelabhängigkeit? Und dem Schwarzwert des Displays`?

Denke genau gleich wie beim Z auch.