Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

• 1.363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja so hatte ich das auch nicht gemeint, das man es direkt wie Apple und HTC machen sollte.
Nur das man doch direkt dem Honami 32 GB gegeben hätte, passt für mich nicht zusammen.
Da angeblich super Kamera Phone sein wollen, und dann 16 Gb dem Teil geben wo man nur 13 GB von nutzen kann.
Also das reicht ja nicht wirklich aus, um es gut nutzen zu können.
4 Games
Navi + Karten für denn Urlaub
Apps
Das wird dann schon schnell eng, und dann für denn Preis für das Honami ne da schaut man sich direkt wo anders um.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Verteilung bzgl. des Speichers wie folgt ist

16/32/64
80/15/5

Ist klar, dass sich die Hersteller an nur 16GB orientieren, da der (iPhone)Markt zumindest eine Tendenz erkennen lässt.

Soll heißen es wird lieber 16 GB gekauft, wenn es auch die Auswahl 32 und 64 gibt ?

meiner meinung nach wird aber viel zu viel bei den bildern spekuliert. klar, manches erkennt man. aber wir haben es hier noch nicht mit fakten zu tun. heißt, man muss weiterhin abwarten, bis sony etwas offizielles ankündigen wird.

• Danke
Reaktionen: Jack33
erianski schrieb:
meiner meinung nach wird aber viel zu viel bei den bildern spekuliert. klar, manches erkennt man. aber wir haben es hier noch nicht mit fakten zu tun. heißt, man muss weiterhin abwarten, bis sony etwas offizielles ankündigen wird.
man sieht definitv nur eine einzelne LED - kein Xenon, nichtmal Duo-LED

Ne bis jetzt ist alles nur ein Gerücht, kann auch sein dass das Honami später ganz anders ausieht als da gezeigt.

Also wenn es so kommen sollte, dann bin ich enttäuscht von Sony. Als Vorreiter in Sachen Design und dann eine Kopie des Xperia Z, nur der Rahmen und der Lautsprecher ist anders.
Dann wird es nicht mein nächstes Smartphone.

Ich sag ja Sony macht jetzt einen auf Samsung, und macht jetzt nur noch ein Design für alle Geräte.
Und so scheinbar beim Honami, schade schade Sony hätte nicht sein müssen wenn das Design wirklich so ist.

Xer0 schrieb:
man sieht definitv nur eine einzelne LED - kein Xenon, nichtmal Duo-LED

Es ist aber nichts bestätigt und man kann noch nicht mal mit Sicherheit sagen, dass es sich um das honami oder das finale Design handelt. einfach abwarten, Statt ein Gerät abzuschreiben, dass noch nicht richtig vorgestellt wurde.

• Danke
Reaktionen: Jack33
Im anderen Forum meinte die "Hauptquelle" auch es käme ohne Blitz
Und es schon lange so fest stand aber keine glauben wollte.

Wie sollen die da noch einen verbauen, Gehäuse hat nichmtal ne Aussparung

Was ohne Blitz oO wie beim Xperia Z Ultra ?
Das wäre dann der totale Gau ein Foto Smartphone ohne Blitz wie geil.

Wer oder wo ist die Hauptquelle ?

Xer0 schrieb:
Im anderen Forum meinte die "Hauptquelle" auch es käme ohne Blitz
Und es schon lange so fest stand aber keine glauben wollte.

Wie sollen die da noch einen verbauen, Gehäuse hat nichmtal ne Aussparung

Die einzig verlässliche Quelle ist Sony.

Android beta gama D schrieb:
Was ohne Blitz oO wie beim Xperia Z Ultra ?
Das wäre dann der totale Gau ein Foto Smartphone ohne Blitz wie geil.

Wer oder wo ist die Hauptquelle ?

Er meint den Xenon Blitz.

Das Honami wird nur eine Led haben.

Ach so ja gut LED ist zwar auch nicht besonders, aber besser als beim Z Ultra keine zu haben.

Wieso ist das L1020 keine alternative?

So wie ich das sehe ist auch nur ein Forum wie hier, also kann die Aussage richtig oder eben falsch sein.
Wir wissen erst mehr, wenn Sony was zeigt.

Also ich für meinen Teil werde die offizielle Präsentation abwarten. Bilder sagen nun mal rein gar nichts. Aber wenn es so kommen sollte, wird es genug Leute geben, die dieses Gerät kaufen werden ( siehe Samsung S4 ). Vielleicht ist das gar nicht das Honami? Könnte sich doch auch um ein zweites Telefon handeln , was Sony am 04.09 präsentiert!!

Ich warte auch ab.
Nur wenn das wirklich alles so stimmt von denn Gerüchten dann ist es ein Fail in meinen Augen.

Jasper2 schrieb:
Wieso ist das L1020 keine alternative?
Windows Phone 8

Symbian hat genauso "wenig aber die nötigsten" Apps, ist dafür viel weniger restriktiv (tiefster Systemeingriff, gute CFWs), macht normalen Massenspeichermodus; das 808 Pureview hat microSD, FM-Transmitter, HDMI + FBAS Videoausgang, es fehlt eigentlich nur OIS, dafür deutlich mehr andere Features und vorallem: Akku hält locker ne Woche :flapper: