Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

• 1.363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schon klar isses bei jedem unterschiedlich, aber rein Wissenschaftlich sind mehr wie 300dpi nicht möglich, das man da von ner schwankung von -+100dpi ausgehen kann is eigentlich selbstverständlich. Aber es ist durch mehrere Studien erwiesen, und das ein Bild auf einem Handy besser aussieht als auf dem anderen, hat auch was mit dem Bildschirm ansich zu tun wie er beleuchtet, aufgebaut und groß ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Honami-2-550x412.png

Man ich hoffe echt, dass das Display besser wird als beim Xperia Z.
Soll ja angeblich auf der ifa präsentiert werden. Hoffentlich dann auch schnell bei der Telekom verfügbar ;)
Brauch endlich ein neues phone samt Vertrag :D

Ich verstehe gar nicht was ihr alle gegen das Display des Xperia Z habt? Ich finde das absolut in Ordnung.

Viel schlimmer ist das verklebte Gehäuse! Weiss jemand ob beim Honami der Akku endlich wieder wechselbar sein wird?

Beim Z Ultra ist es ja offensichtlich auch wieder unmöglich den Akku selbst zu tauschen.

Das wage ich stark zu bezweifeln da Sony bereits ab dem xperia s auf feste Akkus arbeitet ..

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Nope der Akku is fest eingebaut leider der Trend...

Ein echt schlechter Trend!

Beim Xperia S kann man den Akku dennoch bequem tauschen da das Gehäuse verschraubt ist. Soweit ich weiß ist dort der gleiche Akku wie beim Arc S verbaut. Das finde ich dann noch in Ordnung weil man's selber tauschen kann. Aber verschweisste und verklebte Gehäuse finde ich dann sehr sehr schlecht.
Spricht doch nichts dagegen, das Honami ein bischen dicker zu bauen, dafür den Akku austauschbar und mit entsprechend grosser Kapazität.

Quasi der Duracell-Hase unter den Smartphones :)

Naja, im September wissen wir mehr und dann schaun wir mal ob ich das Konto für 2 Geräte (Z Ultra und Honami) plündern muss :cool2:

system02 schrieb:
Ich verstehe gar nicht was ihr alle gegen das Display des Xperia Z habt? Ich finde das absolut in Ordnung.

Soll wohl ziemlich blass und dunkel sein. Vergleicht man es mit S4 und HTC One. Naja ich hab ein S2, für mich sind die wohl alle besser ;)

system02 schrieb:
Spricht doch nichts dagegen, das Honami ein bischen dicker zu bauen, dafür den Akku austauschbar und mit entsprechend grosser Kapazität.
Doch... einen zu kleinen Akku bemerkt man erst nach dem Kauf - ein dickeres Gerät würde sofort einen "schlechten" Eindruck machen.
Schlanker = mehr Gelegenheitskäufer^^

Jasper2 schrieb:
Sieht für mich aus wie ein Xperia Z mit viel zu viel Platzverschwendung oben/unten.

Naja, ich finde dieses ganze "Das-Gerät-muss-ultra-dünn-Getue" einfach nur dämlich.
Früher lagen die Geräte teilweise deutlich besser in der Hand als die heutigen Tafeln Schokolade und man musste nicht ständig nach 'ner Steckdose Ausschau halten. Ich hoffe die Hersteller denken bald mal wieder in Richtung Ergonomie.

Aussehen tut es echt wie ein Z, Sony fängt jetzt wohl wie Samsung an.
Neue Geräte nur ganz wenig zu verändern vom design her, finde das kein guten weg.

So banal es auch ist, aber für mich ist das Killerkriterium der 16 GB Interne Speicher.
Ich mein wir reden hier ja nicht von einem 300€ Phone. Das ding wird Anfangs 650-700€+ kosten. Kann man da nicht wenigstens 32GB Speicher verlangen?! Selbst 260€ Windows 8 Tablets haben 64GB+ und Micro SD Karte. Warum geht das bei einem 700€ Android nicht?!

Mir ist klar, dass es bestimmt viele gibt denen 16GB reichen, aber denen würde etwas mehr Speicher ja auch nicht schaden.

Wir reden hier ja immerhin von absoluten High End, und nicht von Low End mit schnellster CPU am Markt ...

Bin schwer enttäuscht von Sony =/
Dann wirds im Herbst nun das Lumia 1020.

Echt keinen Bock noch länger zu warten bis Sony oder ein anderer Android Hersteller ein vernünftiges Foto Smartphone rausbringt und das Zoom zähl ich jetzt mal nicht dazu.

Das sind auch Punkte die ich schon beim Xperia Z nicht verstanden hab, und jetzt beim Honami schon wieder.
Warum verkauft man nicht einfach wie Apple 16, 32, 64 GB und gut ist es, dann kann der Kunde sich aussuchen welches Honami er will.
16 GB nutzbar 13,5 ist einfach Fail beim Honami das hat Sony wieder mal geschlafen.

Nüchtern betrachtet leider nur ein verbessertes Z ...

Und nicht das erhoffte Kamera flaggschiff ^^

Ich hoffe es is sowas noch in Planung gerade wegem dem Aufsteck Sensor bin ich da nimmer so sicher :/

Also doch ohne Xenon? was für ein Scheiß...

Android beta gama D schrieb:
Das sind auch Punkte die ich schon beim Xperia Z nicht verstanden hab, und jetzt beim Honami schon wieder.
Warum verkauft man nicht einfach wie Apple 16, 32, 64 GB und gut ist es, dann kann der Kunde sich aussuchen welches Honami er will.
16 GB nutzbar 13,5 ist einfach Fail beim Honami das hat Sony wieder mal geschlafen.

Sorry. Aber ich finde das von Apple eher bescheuert. Eine 32gb Karte kostet, wenn's hoch kommt, 25 Euro.

Jap bin auch enttäuscht von Sony als ob 20 Megapixel in einem Z Design ein Honami ausmacht.
Also ideenlos ohne Ende was da von Sony momentan kommt.
Schade wird wieder mal ein Xperia was von mir ignoriert wird, weil es einfach nur ein langweilliges Z mit anderem Namen ist.

@erianski da gebe ich dir recht die Preise sind nicht normal, aber muss man denn in so einem Modell 16 GB nur rein machen ?

Nein, sicher könnte man auch optional eine 32gb Variante anbieten. Aber Hauptsache nicht wie beim htc one oder den iPhones :D