Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

• 1.363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jasper 2
Ist irgendwie die Qualität vom Sensor bekannt, oder war der in anderen Produkten von Sony im Einsatz ?

Nein der Sensor(IMX200) is ganz neu man kann sagen ein rx1002 Sensor in klein ^^ Der Sensor bleibt auch erstmal exclusive bei sony wie lang weiß ich aber nicht genau..

Zuletzt bearbeitet:
Aha mal sehen was der kann, der letzte Sensor war nicht ganz so toll.

20.2 MP Exmor R back illuminated 2/3" Sensor
28mm equiv f2.0 Sony G Lens
Super SteadyShot Image Stabilization
ISO 50-12800
Xenon Flash + LED Flash for video
Manual controls
Optional add on lenses and accessories
Multitude of picture settings similar to 2013 Sony cybershot range cameras
BIONZ ISP

XR5

Xenon allso dabei :)

Sony i1 vs NL1020 :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
So muss das sein!

Klingt sehr geil, wenn das am Ende auch so gute Foto macht perfekt Cybershot lässt Grüßen.

Mal sehen wanns in den handel kommt

Vermutlich zum Weihnachtsgeschäft.

Ich bin auf jeden Fall total gespannt!

1/2.3" f2.2 28mm 20.4MP effective

V.high certainty. Source is from SDI who make the sensor modules.

Sorry guys, looks like my original sources were right on this one, the 1/1.5" prototype either didn't exist or it was not chosen for mass production.

:thumbdn:

Abwarten ^^

Die posten da eh was gegensätzliches jeden Tag...

Xer0 schrieb:
Abwarten ^^

Die posten da eh was gegensätzliches jeden Tag...

Ja ich warte noch auf random..

Ok er bestätigt das nicht..

Tee trinken und so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jasper2 schrieb:
1/2.3" f2.2 28mm 20.4MP effective

V.high certainty. Source is from SDI who make the sensor modules.

Sorry guys, looks like my original sources were right on this one, the 1/1.5" prototype either didn't exist or it was not chosen for mass production.

:thumbdn:

Also die Specs die hier teilweise gepostet werden sind sowieso ein Witz. Nicht das ich was dagegen hätte wenn es so kommt, aber ich halt die Wahrscheinlich dafür sehr gering.
Da halte ich das dann schon für wahrscheinlicher.

Ich hoffe wirklich das das Honami eine gute Kamera haben wird. Aber nach dem Z habe ich da irgendwie meine Zweifel :-(
Allein schon das sie auf 20MP hochgehen spricht eher dafür, dass sie auf MP statt auf Bildqualität setzen ... Ich bezweifle einfach mal, dass die innerhalb 6 Monaten mal eben so eine richtig gute Kamera aus dem Boden stampfen, nachdem was das Z geleistet hat.

Dann ist mein Xperia Z schon bald veraltet :(

Veraltet? Wenn du dir das Honami am Release Date holst, wird es im gleichen Augenblick veraltet sein. DAS neueste Smartphone gibt es nicht und wird es nicht geben.

patrick37 schrieb:
Dann ist mein Xperia Z schon bald veraltet :(

Aktuelle Geräte sind nicht gleich schlecht oder alt, nur weil irgendwann andere Geräte rauskommen. Aber manche finden Geräte, die knapp 7 Monate auf dem Markt sind als veraltet.

Btw i denke ich eher, dass Sony eher softwaremäßig was bzgl der Kamera verbessern muss. Aber cybershot klingt schon mal super.

Wichtig ist doch nur, ob das Gerät für Deine Bedürfnisse ausreicht.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Honami und hoffe auf einen brillianten Bildschirm, Perfomance satt und eine gute Kamera.
Wenn es dann noch ein wenig besser in der Hand liegt als das Z (da haben mich die Rahmenkanten gestört) werden wir gute Freunde werden...

Honami wird wahrscheinlich echt top werden, perfekt zum Weihnachtsgeschäft. :)

Das XZ schon veraltet? Die Frage hat mich auch einige Tage beschäftigt, der Hype um das Honami ist natürlich enorm, und die Verlockung auf das Kauf des XZ jetzt zu verzichten um am Weihnachten das Honami zu kaufen ist groß.

Letztendlich aber habe mir am Sa das XZ gekauft, aus einem einfachen Grund: Kostenpunkt: 475 €. Finde ich ein unschlagbarer Preis/Leistung Verhältnis, an dem das Honami erstmal einige Zeit "zu knabbern" haben wird.

Der Honami wird zwar besser in vielen Hinsichten aber bestimmt auch um ein Drittel oder mehr teurerer als das xZ sein, wahrscheinlich wieder knapp unter 700 Tacken, zumindest in den ersten 3 Quartale des Verkaufs. - Für mich ein wichtiger Punkt.

In kürze erscheint ein neues HTC, was sogar besser ist als mein one, ist es deshalb gleich veraltet?