A
Android beta gama D
Gast
Erstmal warte ich was Sony noch alles auf Lager hat, ein Wechsel zu Sony werde ich früher oder später eh vollziehen.
Obwohl mir das Honami schon sehr gut gefällt.
Obwohl mir das Honami schon sehr gut gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich sollte eine kamerahandy einfach handlich sein, und das honami ist für mich definitiv nicht mehr handlich.Und das haben auch Millionen Leute gekauft, deswegen verstehe ich nicht warum es beim Sony so ein Problem ist.
shizzl schrieb:Für mich sollte eine kamerahandy einfach handlich sein, und das honami ist für mich definitiv nicht mehr handlich.
Die Form ist auch nicht gerade ergonomisch. Das machen das One oder das S4 besser..
Außerdem bin ich nicht der typ der gerne mit ner handtasche rümläuft...
Die Specs sind zwar der hammer, aber mit den abmaßen wird das nix ..
Das wäre klasse! Auf sowas hatte ich gehofft, wo hast du die info her?Wie gesagt es soll ne mini version mit 4,3" 720P kommen mit den gleichen specs ^^
Xarlesh schrieb:das design, erinnert mich extrem stark an das vu von LG.
Breit und kurz, super hässlich...
Naja das wars, selbst wenn die kamera pure view hätte und der akku eine woche halten würde, für mich steht fest, ich hol mir ganz sicher keine sony phones mehr.
es sei denn die ändern das design.