Sony-Handys bekommen dediziertes Recovery

• 56 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Merkt man dem Recovery auch voll an :D
Hoffentlich kannst du dann auch noch Stock Roms flashen, nicht das dann der neue BL Ärger macht.

Funktioniert bei mir nicht. Schade

Hm was funktioniert nicht?

Ich komm nicht in die Recovery rein

Aber der BL ist aktualisiert worden?

ich probiers grad nochmal, scheinbar brauchts da eine spezielle Stock-Rom version

Aha woher hast du die Info jetzt?
In dem kurzen Video, drückt der ja Power + Volumen Down.
Lässt dann Power los, und hält recht lange Volumen Down weiter gedrückt.

Weil auf der Sony Seite "Generic" steht und ich hatte vorher ne Customized DE

Und die Komi Power+Vol Down hat nicht funktioniert, das Handy ist einfach normal gestartet

Ach so komisch aber warum nur Generic, normal unterscheiden sich die Firmware Version doch nicht groß.

Funktioniert so oder so nicht. Keine Ahnung warum

Komisch :(
Hat der BL sich den überhaupt aktualisiert bei Emma?

Keine Ahnung, hätte keine Anzeige dafür gesehen, der Bootloader muss für die Aktion sowieso offen sein und wars auch die ganze Zeit über.

Das einzige was mir aufgefallen ist das beim Kombinations-Start der Bildschirm nach dem Bootscreen kurz Schwarz wurde und nochmal der Bootscreen kam und dann das Handy hochfuhr. Hab aber alle mögliche Timings ausprobiert, bei mir kam nie das Android männchen

Hm du hast aber Power los gelassen, und länger Volumen Down weiter gehalten?
Klingt alles ziemlich fehlerhaft noch.

Natürlich, bin ja nich doof. Hab alles so gemacht wies in der Anleitung stand, aber bei mir kam das Android Männchen erst garnicht.

Das wollte ich jetzt damit auch nicht ausdrücken. ;)
Tja dann scheint das wohl doch nicht so zu funktionieren, wie sich das Sony gedacht hat.

Habs nochmal Kontrolliert, scheinbar ändert dieses TA-Update nichts am Boot, mein Handy startet immernoch einfach in den Abgesicherten Modus anstatt in die Recovery. Mittlerweile gibts auf der Webseite auch von anderen Z1 Usern die Meldung über dasselbe problem

Tja dann ist der neue BL wohl fehlerhaft. Ich hab mir schon gedacht, das es Probleme gegeben wird.;)

Aber es funktioniert ja nicht. ;)