phonewatch
Enthusiast
- 10.434
@butzerl ich mag das.
Freue mich schon das lVer für zuviel Kohle zu holen
Freue mich schon das lVer für zuviel Kohle zu holen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingoftf schrieb:
Sogern ich Sony mag - aber das man von einem Modell aufs andere solche Sprünge hinlegt... naja... ich will die Hoffnung nicht aufgeben :-Dphonewatch schrieb:Wenn das Line up so kommen sollte und Sony sich auch auf der Softwareseite weiterentwickelt,die Hardware zu nutzen weiß,dann wird das ein Kracher.
Auf dem Wege den Sony jetzt endlich erreicht hat und entsprechender Entwicklung könnten die bald wirklich Benchmark werden.
Farblich und in der Natürlichkeit sind sie es für mich bereits.
Ich habe auch nichts gegen ein etwas dickeres / schwereres Gerät - wenn man sich anschaut was andere da wiegen ist garantiert noch luft nach oben.residentcj schrieb:HOFFENTLICH dicker, und das ist absolut unironisch. Richtig gute Bilder hab ich von flachen Handys noch nicht gesehen .
Und die Tiefe vom Periskop hängt ja überwiegend von der breite des Sensors hab weil der quer und nicht flach eingebaut ist wie die anderen Sensoren. Kann so bleiben meinetwegen aber andere Hersteller nutzen ja größere Sensoren und somit auch mehr einbautiefe beim Zoom.
Mal sehen obs diesmal stimmt mit den 48mp, das gerücht gabs auch vor dem xp1m4 schon