Sony 2021: Allgemeine Diskussion

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Micha B. Das ist richtig, doch leider wollen es weder die Tech Medien noch die Nutzer begreifen das es so ist.

• Danke
Reaktionen: heinzl
da haut's mir doch glatt die Hautschnur raus....was sehe ich in der Werbung im Fernsehen heute....Sony Werbespot für Xperia 5 iii und 10 iii :eek::ohmy:

• Freude
Reaktionen: Korfox
@DanielMode Welcher Sender???

Welcher Fernseher????? Ein Sony? 🤣

nee Panasonic :tongue:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@HEberh glaube Pro7 oder Kabel1 Doku.... bin mir nicht wirklich sicher... aufgrund des Schock's wohl sofort wieder verdrängt :scared:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

kam grad wieder....auf Kabel 1 Doku

mit der Kopfhörer Aktion wurde geworben

Zuletzt bearbeitet:
DanielMode schrieb:
kam grad wieder....auf Kabel 1 Doku

mit der Kopfhörer Aktion wurde geworben
Das war keine Werbung, das war eine Dokumentation über historische Technologieunternehmen. ;)

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction
Bei Vodafone Werbung jetzt auch

@Wähler alla Nokia 2.0 ;)-old

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Wähler
DanielMode schrieb:
da haut's mir doch glatt die Hautschnur raus....was sehe ich in der Werbung im Fernsehen heute....Sony Werbespot für Xperia 5 iii und 10 iii :eek::ohmy:
Da haut's mir doch glatt die Hautschnur raus....was sehe ich auf den Webseiten von Sony....Xperia 5 III und 10 III: Kompakt bla bla bla - 68 mm Breite und 8,2 resp. 8,3 mm Tiefe passen mir. Aber 157 resp. 154 mm Höhe...😖
Aber mein wirklich kompaktes Z5c schwächelt...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Kompromiss. Mir sind die 68mm Breite sehr wichtig. Die 157mm Höhe fallen, meiner Meinung nach, im Alltag nicht auf, bzw. Stören sie (MICH!) nicht.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Dass ich mich an die gegenüber dem Z5c plus 27 resp. 30 mm in der Höhe gewöhnen könnte, der Gedanke ist mir auch kurz gekommen.
Und wenn der (Android-)Markt zu Lebzeiten meines Z5c nichts kleineres (und auch sonst akzeptables) anbietet, muss ich das wohl auch.

Edit: Nachtrag: Die Breite ist mir ebenfalls wichtiger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja vom Z3c über Z5c und XZ1c auf XZ1 und dann das 10 III immer weiter gewachsen und muss sagen: Der größte Step war vom XZ1c auf das XZ1. Das 10 III liegt wieder angenehmer in der Hand, als das XZ1.

Wann sind das Xperia 5 III und 10 III auf den Markt gekommen?

das X5 III ist noch nicht auf dem Markt :rolleyes:
mal bissl umschauen im Sony Bereich...

Danke @DanielMode für das Update.
Aufgrund der Berichte und Vergleichstests im www bin ich davon ausgegangen, dass beide bereits im Verkauf sind.

Bald ist Weihnachten und Sony stellt nix neue Modell Smartphone vor. Das bedeutet nächste Jahr ist Sony kaputt.

Da fällt mir nichts mehr ein!
,🤬

• Danke
Reaktionen: heinzl und Danny_Wilde
doch....ganze heißes Gerücht aus der Sony Küche...sie tüfteln an einem revolutionären neuen Rezept einer Buchstabensuppe. :scared:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, heinzl, Micha B. und 3 andere
worin liegt eigentlich das Problem weiterhin einen Sicherheitspatch für 2+ Jahre alte Geräte bereitzustellen.?