Observer
Inventar
- 17.599
CHIP - die Wahrheit liegt irgendwo anders
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingoftf schrieb:Droht den Xperia-Smartphones nun auch bald das Aus?
Das Original zu diesem Beitrag stammt von Schmidtis Blog*
..und das erklärt auch, warum die Updates auch nicht mehr DIE Priorität haben, wie wir es früher von SONY gewohnt waren.HEberh schrieb:das heißt, sie sind in den Bereich Sony Elektroniks eingegliedert.
Da muss ich mal sagen, dass ich bisher bei meinem Xperia 10 III keinen Unterschied zu meinen früheren Geräten sehe (z3c, z5c, xz1c, xz1). Letzten Monat gab es die 62.0.A.3.70 und vor einigen Tagen hat man angefangen, die 62.0.A.3.109 auszurollen. Alles andere mit Major Releases ist ja nur Gerüchteküche.heinzl schrieb:Beiträge automatisch zusammengeführt:
..und das erklärt auch, warum die Updates auch nicht mehr DIE Priorität haben, wie wir es früher von SONY gewohnt waren.
dann soll sony demnächst neue Vorstellen neuer handy bis jetzt erfahre ich nixOlley schrieb:Bringt aber alles nix mit dem Lügen.
Sony Xperia-Smartphones vor dem Aus? Hersteller gibt Erklärung ab | Schmidtis Blog
Stirbt zuletzt.DanielMode schrieb:Hoffnung