videomanni
Fortgeschrittenes Mitglied
- 130
@FreezyX
Darf man fragen, wo sich die Beschwerden häufen?
Gruß
Darf man fragen, wo sich die Beschwerden häufen?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich an Sonys stelle auch die Finger von lassen. Es gibt allem anschein nach ein paar treue Käufer, die vielleicht gerade genau deswegen die Geräte kaufen. Nachdem man sich in teilen "gesund" geschrumpft hat jetzt das Portfolio wieder zu vergrößern halte ich für KontraproduktivVampierKing schrieb:Ich verstehe das eh nicht. 21:9 schön und gut, aber man könnte ja mal 1-2 Geräte in einem anderen Format bringen für Kunden, die Sony kaufen möchten aber das 21:9 nicht mögen. Sony ist wirklich schwer ignorant bei so was.
Wieso auch nicht. Ich kann mir sehr gut vorstellen wieso sich das sogar recht gut verkauft hat. Man muss halt nur die richtige Zielgruppe erwischen.pava35 schrieb:Dann hätte sich das 1. Pro-Modell wohl gelohnt. Erstaunlich.
JustDroidIt schrieb:Solche Leute kaufen sich aber ganz sicher kein solches Smartphone als Sucher für ihre Kamera, das Teil taugt auch alleine vom Displayformat her gar nicht für sowas, ich hatte hier auch schonmal ein Video dazu gezeigt. Das ist ne Spielerei bzw. Wunschdenken von irgendeinem alten Sony Boss...
tralax schrieb:Sony macht einige Dinge gut. Sd Karte, Klinke, aber softwareseitig bei der Kamera auch einiges falsch oder es fehlen Dinge einfach.
tralax schrieb:Nach dem video von mr.mobile zum xperia 1 iii bin ich raus mit sämtlichen Überlegungen das 1iii oder 5 iii zu holen. Ich habe jahrelang compact phone gehabt, aber nun warte ich lieber auf pixel 6 oder s22 reihe. Sony verlangt einfach zu viel € für die fehlenden Dinge, die mir wichtig sind. Man kann immernoch nicht Linsen umschalten während der Videoaufnahme. Tap to focus geht auch nicht während einer Aufnahme. Kein Wireless charging für x5 iii. Ich kann dann nicht mal meine neuen Sony WF-1000XM4 damit aufladen. Selfiekamera ist mies. Displayhelligkeit auch nicht top. Was Samsung mittlerweile mit der One Ui bzgl. Bedienkomfort bei großen Displays gemacht hat ist wirklich gut. Updates kommen pünklich. Funktionen wie "Seperater App-Ton" sind auch einfach wirklich nützlich. Sony müsste einfach noch normale Funktionen nachliefern und dann wäre es auf dem selben Niveau, aber aktuell wäre das eher ein Rückschritt. Ich bin mit dem SD 865 im importierten S20 sehr zufrieden. Brauche kein 888. Ja, mich nerven immer noch die massiv übersättigten Farben bei Samsung. Gras zu grün etc. Aber zur Not kann ich da etwas Sättigung rausnehmen. Zudem wird nächstens Jahr Samsung wohl auch noch die AMD RDNA2 GPU mit einfließen lassen. Die Telelinse bei Sony ist irgendwie zwar nett, aber ich hätte hier eher einen echten optischen Zoom auch zwischen den 75 und 105mm erwartet und keinen AI Zoom. Sony macht einige Dinge gut. Sd Karte, Klinke, aber softwareseitig bei der Kamera auch einiges falsch oder es fehlen Dinge einfach.