Sony 2021: Allgemeine Diskussion

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@FreezyX wenn man die Wahl hat und der Preis identisch ist würde ich immer Amazon bevorzugen.
Hat einfach den besten Kundensupport.

• Danke
Reaktionen: Olley
@FreezyX Ich bestell immer bei OTTO oder Media Markt.

• Danke
Reaktionen: mk84
@Cyber-shot Media-Markt war anstrengend. Das Tablet, was nach der Reparatur kam, ging nach wengen Monaten am gleichen Schaden kaputt. Angebot von MM: 20€ Ersattung, also grade mal 1/6 des Kaufpreises nach nicht mal einem Jahr. Freund hat die zusammengefaltet und ich bekam die vollen 120€ wieder.

Naja, das kann dir überall passieren und man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen, wenn man seine Rechte und die grundsätzlichen Vereinbarungen kennt. ;)

HY-68 schrieb:
Erstes deutsches Review vom neuen Sony Xperia 10 III
Xperia 10 III Review deutsch

Na dann hoffen wir mal stark, dass die Probleme mit Über- und Unterbelichtung noch irgendwie behoben werden. Bei Tageslicht sollte das auch in der Mittelklasse kein Thema mehr sein. Aber irgendwie habe ich das ungute Gefühl... Ach, will die Vorfreude nicht vermiesen, das 10 III wäre an sich schließlich eine hervorragende Alternative.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Die Kamera beim 1 III und 5 III ist ja anders. Auch die Kritik beim Prozesser dürfe bei den Topmodellen kein Thema sein. Der „Rest“ war doch sehr positiv. Ich erwarte insbesondere beim 5 III eine überragende Akku-Laufzeit.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@HY-68 Schon klar, nur wird das 5 III vermutlich mehr als doppelt so viel kosten.

Ist das nicht das selbe Video wie das gestern Morgen gepostete?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mk84
@New-Bee keine Ahnung. Möglich wenn. Dann habe ich es nicht gesehen

Doch war so eine Seite zurück, in Post 80.

Es ist im Endeffekt der Nachfolger des Compact:
Sony Xperia Ace 2: Neues Compact-Modell wohl nur für Japan
Smartphone-Gerüchte Januar 2021: Oneplus, Sony, LG, Huawei - connect
Sony arbeitet offenbar wieder an einem Smartphone im handlichen Format. Wie Steve Hemmerstoffer auf Voice schreibt, soll das Xperia Compact ein 5,5-Zoll-Display haben. Mit 140 x 68.9 x 8.9 mm wäre es etwas größer als das iPhone 12 Mini mit 5,4-Zoll-Display. Das Smartphone soll eine Dual-Kamera mit 13-MP-Sensor haben.

Es wird halt wie das Ace wieder nur in Japan auf den Markt kommen und die Hardware wird meh sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ob Sony wohl nochmal einen Nachfolger für das Z4 Tablet herausbringen wird? Ich habe es noch immer, wenn auch in die Jahre gekommen. Wäre wirklich klasse hier nochmal einen Nachfolger zu sehen aber ich fürchte, dafür ist der Markt nicht mehr wirklich offen...

So viel ich mal gelesen habe, ist Sony bei Tablets raus.

immer noch keine neue compact . echt traurig...

Compact ist out, so ein Telefon soll nicht mehr in die Hosentasche passen...

• Haha
Reaktionen: Hudrator
Also mein Sony 5 paßt noch locker in die Hosentasche 😉
Die Generation Tiktok trägt es doch sowieso meist in der Arschtasche, da läßt sich ein längeres Gerät auch besser heraus ziehen als ein kompaktes. 😎😂

Es fällt vor allem leichter raus... 🙄

Ich wäre schon froh wenn Sony einfach mal was normales bringt, nicht nur so hoch und runterscroll Telefone die nicht zum anschauen von Fotos und Videos taugen weil die Displays so schmal sind. 😩