Sony 2021: Allgemeine Diskussion

• 314 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"wenn ich einen Erwachsenen nicht kenne schreibe ich Sie.
Das war zumindest bei meiner Generation immer so."

[sorry, ot]

Damals kommunizierte man auch anders 📪 📬 📭

Und nein ... ich habe kein Sony :D-old

[/ot]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: heinzl, JustDroidIt und Observer
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Zählen auch Ex-User von Geräten dieses Herstellers??

Im Ernst: ich würde mich freuen, wenn da etwas Sensationelles auf uns zukommt - allein mir fehlt der Glaube.

@thomaspan : die drei kleinen Symbole sollen . . . . was genau darstellen?!?🧐

Zuletzt bearbeitet:
HEberh schrieb:
Bashen gegen Sony ist auch ständig hier an der Tagesordnung.

90% die hier schreiben haben die Geräte nicht einmal selbst in der Hand gehalten
Seltsam dass das immer von dir kommt, etwas aggressiv deine Haltung... Ich sehe hier jedenfalls kein Bashing, nur einen Artikel und einen Kommentar von einem User. 🤨 Eine ordentliche Diskussionskultur der Community kann hier so gar nicht entstehen wenn du hier schlechte Stimmung machst. 👎

Wie soll man die Geräte denn auch in der Hand halten wenn sie A)erst 6 Monate nach Vorstellung ... und B)nicht mal in grossen Elektromärkten erhältlich sind!? 😅 😘

• Danke
Reaktionen: MrPulpFiction, VampirKing und M--G
Wenn man ernsthaft will, dann bekommt man es auch in die Hand. 🤔

@butzerl
Also wenn ich bei uns in die Läden gehe sehe ich keine Sonys da rum liegen. Beim MM weiß ich nicht, da war ich schon länger nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Tja, das Besondere gibt es nicht in jeden Laden.==>Ironie<==.🤭

• Danke
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: DanielMode, JustDroidIt und M--G
@JustDroidIt Wenn Sie der Meinung sind, na O.K. Ich habe es allgemein beschrieben, aber ich sehe schon man darf seine Meinung nicht mehr kund geben wenn Sie nicht dem Mainstream entspricht.

Genau. Und wir leben in einer Diktatur.

• Haha
Reaktionen: HEberh und JustDroidIt
@Danny_Wilde Was hat das mit dem Thema zu tun? Ich lache mich ja fast schlapp.

Les mal deinen Beitrag zuvor, dann verstehst du es vielleicht.

@Danny_Wilde

doch, weil sie per Software ausgebremst/gedrosselt wurde ;)-old

Zuletzt bearbeitet:
Die sony handys werden nicht gekauft weil sony mit den eigenen sensoren nicht fähig ist handys zu bauen die genausogut fotografieren wie die Konkurrenz es mit sony sensoren schafft.
es muss da eine Stallorder geben, damit die eigene sony kamerabranche nicht tangiert und kannibalisiert wird.

man kann nur hoffen das sony noch die Kurve bekommt.
denn sony produkte die gut in sachen akustik und optik sind wären für den Markt bereichernd.
die Schwerpunkte müssen in dem Produkt eben berücksichtigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: videomanni
mclanecxantia schrieb:
Die sony handys werden nicht gekauft weil sony mit den eigenen sensoren nicht fähig ist handys zu bauen die genausogut fotografieren wie die Konkurrenz es mit sony sensoren schafft.
es muss da eine Stallorder geben, damit die eigene sony kamerabranche nicht tangiert und kannibalisiert wird.

man kann nur hoffen das sony noch die Kurve bekommt.
denn sony produkte die gut in sachen akustik und optik sind wären für den Markt bereichernd.
die Schwerpunkte müssen in dem Produkt eben berücksichtigt werden.

es ist ja noch schlimmer:

das absurde ist ja - Sony verbaut in seine 1200€ flagschiffe deutlich schlechtere kamera sensoren und linsen - als sony an huawei und co selbst ausliefert.

Die Daten der Hauptkamera und UWKamera sind beim Flagschiff 1 III deutlich schlechter als etwa beim ZWEI JAHRE alten Huawei P30 Pro/Mate 30 Pro.

Mate 30 Pro
40 MP, f/1.6, 27mm (wide), 1/1.7″, PDAF, OIS
8 MP, f/2.4, 80mm (telephoto), 1/4.0″, PDAF, OIS, 3x optical zoom
40 MP, f/1.8, 18mm (ultrawide), 1/1.54″, PDAF

Und von wem hat Huawei seine Kamerahardware: von Sony!

irgendwie ist es schon witzig und absurd, dass Sony bessere und größere Kamerahardware vor zwei Jahren an die Konkurrenz liefert, als man dann selbst im eigenen Flagschiff Jahre später verwendet

• Danke
Reaktionen: videomanni und mclanecxantia
DanielMode schrieb:
@Danny_Wilde

doch, weil sie per Software ausgebremst/gedrosselt wurde ;)-old

Helf mir mal auf die Sprünge, ich verstehe gerade nicht, was du meinst....

steht doch schön erläutert hier grad in den letzten Beiträgen ;)-old

@ all mal back to topic. Wenn ihr ein Sony kaufen würdet und wolltet welches wäre es dann. Bei mir ist es so das ich zur Zeit mir Gedanken mache ich bin mir bewusst darüber das Sony nicht die erste Wahl vorallem weil ich von xiaomi komme aber irgendwie ist ein Sony Handy schöner in der Hand.

@bluedesire
Naja kommt ja auch darauf an was du ausgeben willst. Ich denke ja nicht das du für, dass Xperia 1 III über 1000 Euro bezahlen willst.

Nee nee bin lebendiger mydealz.de Fan und mein Budget ist low Budget 😁

• Danke
Reaktionen: M--G