Sony 2020: Allgemeine Diskussion

• 319 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@phonewatch Weder noch. Das Video ist schon etwas älter. Der Typ hat wenn nur das Xperia 1. Sieht man auch gut bei Minute 7:31. Nur Clickbait wegen den Models.

• Danke
Reaktionen: phonewatch
skycamefalling schrieb:
Das Xperia 10 II ist fast genauso handlich (also breit) wie das Iphone SE, bietet aber die doppelte Displayfläche, ein OLED Display, eine moderne Kamera, SD Speichererweiterung und IP-Zertifizierung für eine UVP von 369Euro. Weswegen sollte man sich da für ein mehr als 100Euro teureres Iphone SE in veraltetem Gehäuse entscheiden, das in jeder relevanten Disziplin hinterher hinkt?

Das X10 II bewegt sich in der Leistungsklasse eines Galaxy A51, ist aber deutlich handlicher, was von vielen Usern ja oft gewünscht wird.

Wirklich schade ist nur, dass das Xperia 10 II keinen Kameraknopf hat, ansonsten ist das ein rundum-glücklich Gerät ohne Schwächen. Preislich wird es bald unter 300 liegen, dann werden wir meine Schwiegermutter damit ausstatten und ihr X Compact ersetzen.
Also ich denke für unter 300 Euro hätte es gute Chancen. Viele beschäftigen sich aber nur mit den Technischen - Daten. Prozessor, Megapixel usw. und da sieht es einfach für den Preis nicht gut aus. Was Sony aus der CPU , aus den Akku usw. holt ist für viele erstmal nicht so interessant. Andere bieten für das Geld "theoretisch" mehr und das ist das, was der "geleitete" Käufer sucht. Ich glaube wenn Sony einfach mal marktorientiert handeln würde, hätten sie es für unter 300 mit guten Kopfhörern angeboten. Einige wären aufmerksam geworden und hätten dann ggf. zugeschlagen und wären dann auf die teureren Modelle gestoßen. Schaut Mal nach dem L4 , mehr als 150 euro ist einfach für das gebotene zu viel

Das Video ist doch vom 6.5.20, wieso älter? Der Typ erzählt von Erfahrungen mit dem Xperia 1 und von seinen Eindrücken zum 1 II.

@JRDA Ich habe das wohl verwechselt.

@Jasper2 Die Idee finde ich mega genial, das sollten Sie dann mal so bringen. Aber ich kann jetzt schon all die Kritiker laut husten hören.

• Danke
Reaktionen: statler
gelöscht, weil: vertan. Sorry - kann weg😉

Zuletzt bearbeitet:
次期Xperiaに5.4インチの小型モデル「Xperia 3」、9月にXperia 5 IIと同時リリースか

there will be a compact model announced alongside the Xperia 5 ii – it will be called the Xperia 3
Ignore the Xperia 3 video on youtube – it’s not real. Real leaks coming tomorrow on sonyalpharumors
size will be 5.4″ full HD oled
edit I do not work for Sony but am close to someone who does. Also the naming convention makes no sense to me since it’s a compact model slotted between the 1ii and 5ii but it is what it is

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: statler und Cyber-shot
Steht doch bereits über dir in dem Zitat!

there will be a compact model announced alongside the Xperia 5 ii – it will be called the Xperia 3
Ignore the Xperia 3 video on youtube – it’s not real. Real leaks coming tomorrow on sonyalpharumors
size will be 5.4″ full HD oled
edit I do not work for Sony but am close to someone who does. Also the naming convention makes no sense to me since it’s a compact model slotted between the 1ii and 5ii but it is what it is
Ich denke mal die Gehäusegrösse wird so zwichen XZ2 und XZ2 Compact liegen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
was ist los mit Sony? keine neue Modelle . sehe im sommer wird nix neue vorgestellt. traurig.....

@FuAn Erst wird gemeckert das zu viel kommt, dann das zu wenig kommt. Was wollt Ihr den eigentlich?

Was soll da im Sommer kommen? 🤨 Da kommt auf der IFA halt das Xperia 5 II

• Danke
Reaktionen: JRDA und FuAn
Cyber-shot schrieb:
Was soll da im Sommer kommen? 🤨 Da kommt auf der IFA halt das Xperia 5 II
Danke. Für mich ist zu lang. Breite ist gut. Nur zu lang. Schade nicht kleiner

Tja, der gute alte Tesafilm . . . hilft auch Japanern gerne😉