T
Tiicher
Gesperrt
- 1
Mahlzeit Männer, bin mal kurz wieder da!
Habt ihr das schon gelesen, hoch interessant wie ich finde:
Sony Mobile's President talks 2020 product strategy and impact from COVID-19 | Xperia Blog
Also meins ist derzeit ein Xperia 5 welches sehr viel Freude macht, weil auch noch gut zu greifen.
Kleinigkeiten wie manchmal startet die Kamera langsam oder das Bild wird langsam abgespeichtert sind nicht so schön aber kommt eher selten vor.
Kamera sonst deutlich besser als beim XZ2 Compact. Warte aber gerne auch auf den Nachfolger.
Größe und Länge ist durch das Display verkleinern sehr, sehr gut zu händeln.
21:9 ist in sozialen Medien herausragend nutzbar.
Weiter sehr schön das Sony sehr gute und auch andere Geräte baut und inzwischen an die Spitze wieder angeknüpft hat.
Mal schauen was kommt.
Werde mich nicht sonderlich oft hier melden aber das einen oder andere...
Habt ihr das schon gelesen, hoch interessant wie ich finde:
Sony Mobile's President talks 2020 product strategy and impact from COVID-19 | Xperia Blog
Also meins ist derzeit ein Xperia 5 welches sehr viel Freude macht, weil auch noch gut zu greifen.
Kleinigkeiten wie manchmal startet die Kamera langsam oder das Bild wird langsam abgespeichtert sind nicht so schön aber kommt eher selten vor.
Kamera sonst deutlich besser als beim XZ2 Compact. Warte aber gerne auch auf den Nachfolger.
Größe und Länge ist durch das Display verkleinern sehr, sehr gut zu händeln.
21:9 ist in sozialen Medien herausragend nutzbar.
Weiter sehr schön das Sony sehr gute und auch andere Geräte baut und inzwischen an die Spitze wieder angeknüpft hat.
Mal schauen was kommt.
Werde mich nicht sonderlich oft hier melden aber das einen oder andere...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
reraiseace
- Grund: Kritik an China-Phones entfernt, gehört hier nicht rein / VG reraiseace