8
85950
Gast
welches meinst du genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da sich der exynos sich schon negativ auf die akkulaufzeit auswirken soll im gegensatz zum snapdragon. deine meinung zu 5II vs. s10e (snapdragon 855) vs. s20 (snapdragon 865) bzgl. akkulaufzeit würde mich interessieren.phone-company schrieb:welches meinst du genau?
Miley Cyrus schrieb:bei den aktuellen geräten ist alles unter 6" mittlerweile schon kompakt und die ausnahme, wenn man keinen apfel oder outdated gerät will.
Rhinos schrieb:Schnelle Smartphones bis 5" Es muss nicht immer Apfel sein und outdated sind die schon mal garnicht
naja, bei der flut an geräten, ui-anpassungen, hardware-anpassung ist dies dann auch für jeden hersteller wesentlich mehr aufwand als für apple. bei 5-6 geräten innerhalb von 3 jahren sieht dies bei apple nun mal anders. da ist der supportaufwand natürlich wesentlich geringer bei geringem preisfall der geräte als ein smartphoneportfolio von 30 geräten innerhalb dieses zeitraums mit diversen chipsätzen zu betreuen, wo die geräte schnell mal nur noch die hälfte kosten.phone-company schrieb:ich hoffe das auch die Android Hersteller lernen lieber Geräte zu bauen die länger halten.
willst du mich veräppeln? davon ist keins lagernd und die vor-vor-vorletzte generation für mondpreise. xz2 compact für 749€ und ein pixel 2 für 649 bzw. 899€ kann doch jetzt hier nicht dein ernst sein.Rhinos schrieb:Sehe ich anders
Schnelle Smartphones bis 5" Es muss nicht immer Apfel sein und outdated sind die schon mal garnicht
Miley Cyrus schrieb:naja, bei der flut an geräten, ui-anpassungen, hardware-anpassung ist dies dann auch für jeden hersteller wesentlich mehr aufwand als für apple. bei 5-6 geräten innerhalb von 3 jahren sieht dies bei apple nun mal anders. da ist der supportaufwand natürlich wesentlich geringer bei geringem preisfall der geräte als ein smartphoneportfolio von 30 geräten innerhalb dieses zeitraums mit diversen chipsätzen zu betreuen, wo die geräte schnell mal nur noch die hälfte kosten.
dann das 5er Pixel? Google Pixel 5 im Testmk84 schrieb:... und das Pixel 4a ist nicht wasserdicht und der Softwaresupport ist beim iPhone auf längere Sicht eben auch anders.