VampirKing
Inventar
- 17.103
Ist zwar mehr ne Huawei News, aber betrifft auch etwas Sony.
Huawei verliert nun auch Sony-Kamerasensoren
Huawei verliert nun auch Sony-Kamerasensoren
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skycamefalling schrieb:@JustDroidIt Du siehst ja selbst, dass beide Geräte breiter als das Xperia 5 sind...und die Breite ist es nunmal, die ein Smartphone handlich macht oder eben nicht.
Mir wird schon bei den Begriffen übelGosh schrieb:Für mich sind Handys mit Punchhole und Notch als positiv beworbene Unannehmlichkeiten.
klar und so langezogenes teil ist total handlich, trägt kaum in der hosentasche auf und mit seinem teleskop-daumen bekommt man auch einhändig die status bar runtergezogen, aber 1mm breiter zerstört die handlichkeit.skycamefalling schrieb:@JustDroidIt Du siehst ja selbst, dass beide Geräte breiter als das Xperia 5 sind...und die Breite ist es nunmal, die ein Smartphone handlich macht oder eben nicht.
Bei Samsungs kleinen Modellen isses auch unlustig, wenn man um 14Uhr schon keinen Akku mehr hat
bei den aktuellen geräten ist alles unter 6" mittlerweile schon kompakt und die ausnahme, wenn man keinen apfel oder outdated gerät will.Rhinos schrieb:@JustDroidIt
Wenn man 5,8" (s10e) als kompakt ansieht .......
Miley Cyrus schrieb:klar und so langezogenes teil ist total handlich, trägt kaum in der hosentasche auf und mit seinem teleskop-daumen bekommt man auch einhändig die status bar runtergezogen, aber 1mm breiter zerstört die handlichkeit.
achso und die elemente sind dann auch all in der mitte und in daumennähe oder was. und die funktion, dass sich das gerät selbst komprimiert um besser in die hosentasche zu passen kenne ich auch nicht. klar, ich bash hier sony ohne grund und sind die besten geräte auf dem markt nur 1% der smartphonenutzer wissen das, alle anderen sind halt nur dumm oder mainstream und wollen cool sein. und dass 2mm breite (unter der dimension, die ein case aufträgt) natürlich wesentlich kritischer in der handlichkeit sind 1,5cm in der länge ist ja auch total nachvollziehbar und logisch.HEberh schrieb:Mit dem Launcher von Sony musst du für die Statusbar keinen "Super Daumen" haben. In der mitte vom Bildschirm nach unten wischen und schon kommt die Statusbar herunter. Das zeigt jetzt wieder eindeutig das man sich mit den Geräten nicht auskennt und immer Gründe sucht um diese schlecht zu machen.