H
HEberh
Dauer-User
- 767
Ja eventuell hat der eine oder andere mal ein kleines Problem, aber meisten sind diese sehr schnell gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst niemandem vorwerfen bei einem Gebrauchsgegenstand das Design zu missachten, macht keinen Sinn! Also ich sehe meistens von meinem Smartphone das Display und nicht die Rückseite. Ich kritisiere lieber eine Rückseite aus Glas, das ist nämlich wirklich etwas nicht praktikables... wo wir dann wieder bei einer Schutzhülle wären. So what!? Ansonsten ist Design ja auch subjektiv...Cyber-shot schrieb:Weil eben jeder designtechnisch unterirdische Modelle kauft, wie z.B. Xiaomi, Pocophone etc.
Aber Design egal, dicke Hülle drum und Hauptsache billig und einigermaßen schnell.
Daher verkauft Xiaomi auch 45 Mio. Einheiten und Sony gerade mal so 1 Mio.
Aber Masse ist nicht immer besser.
Doch, gerade bei einem Gegenstand, den ich täglich gebrauche, ist das Design von großer Bedeutung.JustDroidIt schrieb:Du kannst niemandem vorwerfen bei einem Gebrauchsgegenstand das Design zu missachten,[...]
Eigentlich schade das du dies schreibst weil zu dem Zeitpunkt als es auf dem Markt kam waren andere Geräte nicht sonderlich besser, vielleicht das eine oder andere in dem einen oder anderen Bereich aber insgesamt war da nicht so vieles was besser war.VampierKing schrieb:Das Premium, was Ich hatte war eins der schlechtes Geräte was Ich da hatte. Bis auf die Performance, war an dem Teil nix besonders.