A
Android Nutzer 76
Stamm-User
- 218
Fest steht doch das, wenn sich die Käufer nicht so von der Werbung her leiten lassen würden dann stünde Sony definitiv besser da... Ob man Sony nun deswegen kritisieren sollte? ... Keine Ahnung...
Ich lasse mich jedenfalls nicht von Werbung beeinflussen...
Ich weiß noch wie Sony sehr viel Geld gespart hat seit ungefähr 2011 oder 2012 oder wann das war, und die Werbungs Ausgaben drastisch gekürzt hatte...
Meiner Meinung nach sollte sich jeder von der Werbung unabhängig seine Phone (eigendlich gilt das für alle Sachen) aussuchen können...
Aber da alle nur noch Schlafschafe sind wird das wohl auch nichts mehr.
Naja, zumindest besser als jetzt.
Ist ja fast so wie, als würde ich mir sofort irgendwelche Sachen zum Essen kaufen, nur weil ich im tv gerade einen fernsehspot gesehen habe... Ich habe diesen Vergleich nur aufgemacht weil ich persönlich es hasse von der Werbung jeglicher Art vorgeführt zu werden.
Ich lasse mich jedenfalls nicht von Werbung beeinflussen...
Ich weiß noch wie Sony sehr viel Geld gespart hat seit ungefähr 2011 oder 2012 oder wann das war, und die Werbungs Ausgaben drastisch gekürzt hatte...
Meiner Meinung nach sollte sich jeder von der Werbung unabhängig seine Phone (eigendlich gilt das für alle Sachen) aussuchen können...
Aber da alle nur noch Schlafschafe sind wird das wohl auch nichts mehr.
Naja, zumindest besser als jetzt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ist ja fast so wie, als würde ich mir sofort irgendwelche Sachen zum Essen kaufen, nur weil ich im tv gerade einen fernsehspot gesehen habe... Ich habe diesen Vergleich nur aufgemacht weil ich persönlich es hasse von der Werbung jeglicher Art vorgeführt zu werden.
Zuletzt bearbeitet: