Cyber-shot
Philosoph
- 3.611
Das erklärt ja zudem, warum Sony den Xperia Mobile Account auf Twitter gelöscht hat, der ja immerhin mehr als 1 Mio. Follower hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
statler schrieb:
Cyber-shot schrieb:neben den jahrelang dagewesenen zu dicken Rändern
Cyber-shot schrieb:Öffentliche Vergleiche gegen Apple & Samsung, mittlerweile auch Huawei, sind zwingend nötig.
Ja, Dir. Mir auch.Rosa Elefant schrieb:Huawei ist mir durch Testportale aufgefallen
Das ist immer die Betrachtung von der einen Seite. Wenn "man" Glück hat merkt man als Kunde von der Umstrukturierung nichts.Rosa Elefant schrieb:Ja, die Marketingabteilungen von Apple und Samsung sind schwer zu schlagen, da kommt auch Huawei im deutschsprachigen Raum nicht im Entferntesten heran. Aber dann die separate Sparte zuzumachen scheint mir die falsche Richtung zu sein.
Das denke ich auch.Rosa Elefant schrieb:Die große Masse sind wahrscheinlich Menschen wie meine Mutter, die ihre neuen Geräte mit einer Vertragsverlängerung zusammen bekommen und dann einfach das nehmen, was ihnen ihr Vertragsanbieter vorschlägt.
Korfox schrieb:Aber "subventionierte" (ein Irrglaube, der sich hartnäckig hält) Providergeräte machen zumindest hier (in D) einen großen Teil des Marktes unter sich aus.
Tiicher ist nur noch Gast.marquez schrieb:wo ist denn der Ticher hin?