D
Danny_Wilde
Enthusiast
- 1.030
@Aaskereija
Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem vermutlichen Sony OLED und den Samsung etc. Amoled?
Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem vermutlichen Sony OLED und den Samsung etc. Amoled?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android ist die Auflösung egal, die Apps etc müssen nur entsprechend gut ihre images auflösen würde ich sagen.Rekhyt schrieb:Unterstützt Android überhaupt nativ 4K oder wird es nur hochskaliert?
Danny_Wilde schrieb:@Aaskereija
Stimmt nicht, "egal" ist es nicht. Die früheren Sony 4K-Smartphones liefen ja nicht ständig in 4K - gab genug Berichte dazu. Manche Apps waren von Sony auf 4K angepasst (Galerie, etc), aber das normale Android war hochskaliert bzw. 1080p - also kein natives 4K. Meines Wissens nach unterstützt Android bisher nativ bis zu 1440p.Aaskereija schrieb:Android ist die Auflösung egal, die Apps etc müssen nur entsprechend gut ihre images auflösen würde ich sagen.
Falsch, Note und Mate heißen die, also wie bei Sony das Premium.mk84 schrieb:jeweiligen Top-Modelle der jeweiligen Hersteller