B
bc17
Stamm-User
- 260
Wobei ja die Preise bei Android Geräten relativ schnell wieder fallen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leseaccount schrieb:@Andi_K
Ich führe einen Account vei instagram, da kann ich mir durchschnittliche Qualität nicht antun.
@LundM
Im Ernst??
Du willst eine 2-3 Kilo Kamera und ein Handy mit dir rumschleppen?
Viel Spaß, ich nicht!
Hmm, nee. Bei den meisten Herstellern ist bei 399€ das Ende der Fahnenstange in der Mittelklasse. Und danach sinken die schnell im Preis Richtung 300-350€. Deswegen sage ich ja, dass Sony einfach 50-100€ zu hoch ansetzen. Rein von der Hardware können die Geräte niemals so viel kosten. Vergleiche mal die Hardware von einem 499€ OnePlus 5T mit dem 449€ XA2 Ultra. Da sind Welten dazwischen.SilentDamien schrieb:@Rekhyt viele smartphones im mittelklassebereich kosten schon so um die 400-500€. Htc, Asus, samsung machen es genauso.
Tiicher, ich kenn' dich ja hier schon und weiß, dass du Sony bis zum Schluss verteidigen wirst. Sony macht für dich die besten Smartphones und das ist auch okay so - es ist aber lediglich deine Meinung.tiicher schrieb:Richtig Silent.
Rekhyt,
was sollen diese Vergleiche mit älteren Modellen, alles wird nach wenigen Monaten billiger.
Das XA 2 wurde genau richtig verbessert, der Prozessor ist hervorragend, kommt sogar fast an den 835iger ran.
Mit dem großen Akku und dem smooth laufenden Sonysystem wird das eine überragende Akkulaufzeit.
Auch das Ultra mit über 360ppi und einer Selfi-Kamera welche ihresgleichen sucht ist durchaus preiswert, incl. vieler weiterer Extras.
Ich finde beide Geräte preislich im Rahmen.
Außerdem passt sich dieser Preis meist schnell um ca.50 Euro an.
Man kann und sollte es nicht mit den billigheimer Chinaware vergleichen.
Billiger geht immer aber preiswerter ist was anderes, ist sowieso relativ.
Asus Zenfone 4 500€, Galaxy A8 2018 500€. Natürlich kosten andere Mittelklasse Geräte auch etwas weniger, aber in zukunft wird es kaum mehr Mttelklasse Smartphones unter 400€ geben. Es ist klar das Hersteller wie Honor und Xiaomi immer etwas günstiger sein werden. (Ein Vergleich mit High-End-Smartphones von 2017 ist ein bisschen unfair)Rekhyt schrieb:Bei den meisten Herstellern ist bei 399€ das Ende der Fahnenstange in der Mittelklasse.
Rein von der Hardware dürfte KEIN Smartphone so viel kosten wie sie es tun.Rekhyt schrieb:Rein von der Hardware können die Geräte niemals so viel kosten.