M
M--G
Gast
Man muss aber auch mal ganz klar sehen Sony hat auf dem Smartphone Markt nie ne richtige Chance bekommen. Beim Xperia, U hieß es damals kein richtiges Smartphone und ich fand das Teil richtig cool. Beim Xperia Z hieß es es sei nicht richtig Wasserdicht und es gab lauter Einsendungen wobei ich mir 100% sicher bin das die Leute einfach zu doof waren ihre Kappen zu schließen. Mein Xperia Z hat auf jeden Fall einige Tauchgänge mit gemacht.
Ich finde immer ist irgendwas bei Sony wo die Leute in der Luft zerreißen und das finde ich halt nicht richtig denn das Sony gute Smartphones bauen kann haben sie schon bewiesen und ich finde es gut das Sony nicht alles nach macht. Ich hoffe das XZ3 kommt wie auf den Bildern dann kehre ich zu Sony zurück.
Ich finde immer ist irgendwas bei Sony wo die Leute in der Luft zerreißen und das finde ich halt nicht richtig denn das Sony gute Smartphones bauen kann haben sie schon bewiesen und ich finde es gut das Sony nicht alles nach macht. Ich hoffe das XZ3 kommt wie auf den Bildern dann kehre ich zu Sony zurück.