T
tiicher
Gast
Also laut Apples Bedingungen im Gegensatz zu Sony ist der Unterschied gewaltig.
Bevor du andere beschuldigst Hum solltest du dich bitte erstmal informieren.
Wahrscheinlich haben wir beide eine sehr unterschiedliche Auffassung von fair und nachhaltig.
Das Batteriepflegesystem ist ganz sicher fair für den Kunden (er kann einige Zeit länger die Batterie nutzen) und damit nachhaltig auch für die Umwelt.
Da du durchaus wissen wirst das ich Sony sehr oft kritisiere, wo ich natürlich auf anderer Seite auch berechtigterweise positive Dinge sehr oft hervorhebe und lobe kann ich schon von einem User erwarten ebenfalls sachlich zu bleiben und persönliche (Fanboy!?Ein Fanboy akzeptiert keinerlei Kritik am Produkt und dazu zähle ich sicherlich nicht) Titulierungen außen vorzulassen.
Das hast du leider in deinem letzten Kommentar nochmalig negativ gesteigert.
Schade, so ist eine vernünftige Diskussion eher nicht durchführbar.
[doublepost=1530697477,1530696776][/doublepost]Naja Oldie,
das mit der Automatik ist durchaus ein Argument wobei ich es primär am fehlenden OIS festmache.
Vielleicht kommt da ja bald was von Sony, war doch vor Monaten im Gespräch.
Dich scheint eben ein unnötig wegwerfender Akku nicht zu interessieren und ich finde schon das man den Herstellern nicht das Ersatzteilegeld in den Rachen schmeißen muss und der Umwelt den Dreck ebenfalls nicht.
Da scheinen die nachhaltigen Verantwortungen eben auseinander zu gehen .
Trotzdem sollte man einen anderen User nicht sofort unsachlich beschimpfen nur weil der sich vielleicht ein klein wenig genauere Gedanken macht.
Darum, immer schön locker bleiben .
Bevor du andere beschuldigst Hum solltest du dich bitte erstmal informieren.
Wahrscheinlich haben wir beide eine sehr unterschiedliche Auffassung von fair und nachhaltig.
Das Batteriepflegesystem ist ganz sicher fair für den Kunden (er kann einige Zeit länger die Batterie nutzen) und damit nachhaltig auch für die Umwelt.
Da du durchaus wissen wirst das ich Sony sehr oft kritisiere, wo ich natürlich auf anderer Seite auch berechtigterweise positive Dinge sehr oft hervorhebe und lobe kann ich schon von einem User erwarten ebenfalls sachlich zu bleiben und persönliche (Fanboy!?Ein Fanboy akzeptiert keinerlei Kritik am Produkt und dazu zähle ich sicherlich nicht) Titulierungen außen vorzulassen.
Das hast du leider in deinem letzten Kommentar nochmalig negativ gesteigert.
Schade, so ist eine vernünftige Diskussion eher nicht durchführbar.
[doublepost=1530697477,1530696776][/doublepost]Naja Oldie,
das mit der Automatik ist durchaus ein Argument wobei ich es primär am fehlenden OIS festmache.
Vielleicht kommt da ja bald was von Sony, war doch vor Monaten im Gespräch.
Dich scheint eben ein unnötig wegwerfender Akku nicht zu interessieren und ich finde schon das man den Herstellern nicht das Ersatzteilegeld in den Rachen schmeißen muss und der Umwelt den Dreck ebenfalls nicht.
Da scheinen die nachhaltigen Verantwortungen eben auseinander zu gehen .
Trotzdem sollte man einen anderen User nicht sofort unsachlich beschimpfen nur weil der sich vielleicht ein klein wenig genauere Gedanken macht.
Darum, immer schön locker bleiben .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: