LundM
Enthusiast
- 1.107
Auf meiner Alten Arbeit hab ich mein Tabled immer on gehabt weil ich damit alles Überwacht habe.
Aber Privat nutze ich meins auch kaum noch.
Aber Privat nutze ich meins auch kaum noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheBrad schrieb:Spannend, wie sich Bedürfnisse unterscheiden können Abgesehen vom Job nutze ich seit über 3 Jahren fast nur noch das Tablet. Mein Notebook hole ich maximal noch 1x pro Woche raus und auch nur dann, wenn ich irgendwelche großen Texte oder Tabellen zu erstellen oder bearbeiten habe.MaverickM schrieb:Aber tatsächlich ist es so, dass ich mein Tablet quasi gar nicht mehr nutze. Statt dessen habe ich mir wieder ein Ultrabook gekauft.
Hangwire schrieb:Leider war und ist der Ruf von Sony nicht gerade gut
Naja Haupt punkt ist und wahr die Kamera die einfach nicht ganz oben mit spiel.starfyer schrieb:Hangwire schrieb:Leider war und ist der Ruf von Sony nicht gerade gut
In welchem belange und warum?
Hangwire schrieb:Sony wird doch ständig schlecht geredet.
Hangwire schrieb:Made in China --> ja. Entwickelt in China --> nein. Da liegt schon noch ein Unterschied.
Außerdem produziert Sony auch in Thailand und nicht nur in China.