LundM
Enthusiast
- 1.107
mehr als Absolute Spitze geht halt nicht!
ausserdem Techdemo ein wenig schlechter wird es im Gerät mit sicherheit.
ausserdem Techdemo ein wenig schlechter wird es im Gerät mit sicherheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fulcrum schrieb:Ich kann immer nur wieder mit dem Kopf schütteln wie Sony durch den Kakao gezogen wird. Man wird manchmal das Gefühl nicht los, bei Sony arbeiten nur Idioten.
Rosa Elefant schrieb:Fotoexperten, die ernsthaft Smartphoneknipsen auf Qualität abtasten, kann ich nicht ernst nehmen. Die können noch so gut sein heutzutage: jede durchschnittliche DSLR bietet für weniger Geld bessere Qualität und das "aber ich will nicht immer eine Tasche mitnehmen" stört keinen Fotoexperten.
Berlijn schrieb:Wer eins vorbestellt, ohne dabei einen vernünftigen Vergleich zu der Konkurrenz gesehen zu haben, ist eigentlich auch ein Dummkopf
Fulcrum schrieb:beim XZ Premium...nur mal so, mit diesem Akku schaffe ich mit meinem XZ Premium DOT bis zu 13 Std.
basketballer schrieb:Dazu würde ich gerne aussagekräftige Screenshots sehen, bevor ich das einfach mal so glauben soll.
Fulcrum schrieb:
Das normale Z3 sieht keinen Stich gegen das XZ Premium was den Akku anbetrifft vielleicht meinst du das Z3 Compact, das kam dem XZ Premium tatsächlich noch am nächsten.HUM211 schrieb:Also 13 Std DOT scheint mir eigentlich unmöglich, es sei denn man macht nichts mit dem Gerät und nur an und aus
Aber trotzdem hast Du Recht, das XZP ist in Sachen Akku (aus meinen Erfahrungen) das beste nach dem Z3.
Auch sonst überzeugt das Phone nach wie vor (ist ja schon fast 1 Jahr "Alt"). Da brauche ich erst nicht neues...