Aaskereija
Inventar
- 5.601
Das ist tatsächlich etwas was ich persönlich immer vermutet hatte. Wenn Sony einmal endlich mit der Kamera nachzieht, dann aber mit einer Granate. Wenn das so kommt, kann jede DSLR und sowieso jede Handy Kamera einpacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaskereija schrieb:Das ist tatsächlich etwas was ich persönlich immer vermutet hatte. Wenn Sony einmal endlich mit der Kamera nachzieht, dann aber mit einer Granate. Wenn das so kommt, kann jede DSLR und sowieso jede Handy Kamera einpacken.
was bedeutet das?tiicher schrieb:Beide Modelle als Dual-Sim mit Hybrid-Slot
Woher stammt denn das Bild her? Wenn das Ding so kommen würde, wäre es sofort meins!Jasper2 schrieb:Abwarten es sieht zwar vielversprechend aus aber Sony hat schon viel versprochen und wenig gehalten ^^ Bei den vermuteten specs dürfte es preislich um die 1000€ kosten mal sehn ..
Vll fake
Schade nicht 2 simkarte und SD Kartetiicher schrieb:Vielleicht hilft dir diese Erklärung an Hand der Modell XA 2
Xperia XA2 Dual has hybrid SIM tray; XA2 Ultra Dual has dedicated SD card slot | Xperia Blog
Entweder zwei Simkarten oder Simkarte + SD-Karte.
Stimmt natürlich grundsätzlich aber mit 64GB interner Speicher kommt man auch schon ziemlich weit.FuAn schrieb:Schade nicht 2 simkarte und SD Karte
ja stimmt. dann warten ich nur noch auf Preis muss erst runtergehen. bis Mitte Sommer hab ich ja Zeit.tiicher schrieb:Stimmt natürlich grundsätzlich aber mit 64GB interner Speicher kommt man auch schon ziemlich weit.FuAn schrieb:Schade nicht 2 simkarte und SD Karte
So unverständlich ist es meiner Meinung nach nicht, da man versuchen will, mehr Einheiten abzusetzen. Die Verkaufszahlen gehen jedes Jahr weiter zurück, also gibt es doch keinen Grund, an dem festzuhalten, was man bisher gemacht hat.Stefan2108 schrieb:Wtf.. Einfach nur unverständlich