T
tiicher
Gast
Das stimmt "leider" grundsätzlich aber es hat glaube ich einen dickeren BauchCyber-shot schrieb:ein htc U11 Klon. Also wirklich eigenständig ist das auch nich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt "leider" grundsätzlich aber es hat glaube ich einen dickeren BauchCyber-shot schrieb:ein htc U11 Klon. Also wirklich eigenständig ist das auch nich
M--G schrieb:@Randall Flagg
Ich glaube aber Huawei ist da viel schlimmer.
Welche rote Zahlen, die schreiben im Gegensatz zu den meisten anderen schwarze ,der Laden läuft .Cyber-shot schrieb:bei den roten Zahlen muss Sony Mobile
mrinsr schrieb:Hoffentlich wird das Premium nicht auch noch verhunzt. Absolutes China Mainstream Design.
tiicher schrieb:Welche rote Zahlen, die schreiben im Gegensatz zu den meisten anderen schwarze ,der Laden läuft .Cyber-shot schrieb:bei den roten Zahlen muss Sony Mobile
Stimmt, aber die Mittelklasse dürfte dieses Jahr stärker denn je sein. Ich weiß halt nicht, welche Auswirkungen das in unserem Fall auf Sony hat.M.Dee schrieb:Die Mittelklasse, sehe ich auch als großes Problem für Sony aber das ist nicht exklusiv deren Problem. Bei jedem Flaggschiff muss man heute eigentlich überlegen, ob man nicht lieber 200 bis 500 Euro spart und dafür eben ein OnePlus 5T, Nokia 7 Plus etc. nimmt.
Samsung ist aktuell zwar häufig in der Presse aber meistens mit dem Fazit "Wer das S8 oder ein aktuelles Flaggschiff hat, braucht das S9/+ nicht"
Samsung hat nicht wirklich viel getan und das spiegelt sich auch in den Meinungen.
Die Pixel Geräte sind noch keine Konkurrenz. Die verkaufen sich kaum und die aktuelle Generation wurde von der Presse schon zerrissen.
Rekhyt schrieb:Stimmt, aber die Mittelklasse dürfte dieses Jahr stärker denn je sein. Ich weiß halt nicht, welche Auswirkungen das in unserem Fall auf Sony hat.
Samsung hat aber nach wie vor ein beliebtes und rundes Gerät auf dem Markt. Gerade die Kamera steht oftmals im Fokus und das ist bei Sony ja bekanntlich das Problem.
Das kleine Pixel 2 ist definitiv eine Alternative. Im Angebot oftmals für um die 600-650€ zu haben und dem XZ2 Compact in vielen Belangen voraus - siehe Kamera und Updates. Vielleicht nicht für den breiten Massenmarkt relevant, aber für den informierten Technik-Fan eine Abwägung wert.
Du weißt aber mehr als andere, außerdem schwarze Zahlen sind schwarze Zahlen.Die verdienen fast mehr als Huawei.M.Dee schrieb:Sony macht in anderen Sparten gute Gewinne aber bei den Smartphones nur als Zulieferer
Du weißt mehr als andere über die Kamera, Kompliment!!Rekhyt schrieb:Das kleine Pixel 2 ist definitiv eine Alternative. Im Angebot oftmals für um die 600-650€ zu haben und dem XZ2 Compact in vielen Belangen voraus - siehe Kamera und Updates