Sternegucker
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Ich habe es vielleicht überlesen... Aber was war jetzt die große Überraschung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...naja, das abgerundete Design auf der Rückseite inkl FP Sensor wie alle es jetzt haben, kleinere Bezel vorne ...Sternegucker schrieb:Ich habe es vielleicht überlesen... Aber was war jetzt die große Überraschung?
Richtig lustig (bzw. traurig) wird es wenn man zum Vergleich mal einen der Vorgänger dazutut, ziemlich egal welchen...JustDroidIt schrieb:
Rekhyt schrieb:Das große Problem von Sony sind momentan aber die starken Mittelklasse-Geräte. In Zeiten von OnePlus 5T, Nokia 7 Plus, Motorola G6 und Aquaris X2 Pro muss man schon zwei Mal nachdenken, bevor man 200-300€ mehr auf den Tisch legt. Doch auch die High End-Klasse macht es Sony nicht leicht. Samsung wird wieder ordentlich von der Presse gepusht und dann wären da noch die Pixel-Geräte.
bc17 schrieb:mit dem Xperia SP von 2013 an, man könnte meinen Sony entwickelt sich zurück
bc17 schrieb:Sony Xperia XZ2 Compact vs Sony Xperia XZ2 - Visual phone size compare
Schaut euch mal den Unterschied mit dem Xperia SP von 2013 an, man könnte meinen Sony entwickelt sich zurück.
Der Rahmen/Rand selbst in seiner Höhe ist beim XZ2 Compact schmaler als bei den Vorgängern, oben und unten ist erkennbar weniger Rand aber mehr Display.M--G schrieb:wenigstens die Ränder smäler gemacht
Und den Unterschied zu Galaxy S8 oder LG V30. Sind beide gefühlt nur halb so 'dick'bc17 schrieb:Sony Xperia XZ2 Compact vs Sony Xperia XZ2 - Visual phone size compare
Schaut euch mal den Unterschied mit dem Xperia SP von 2013 an, man könnte meinen Sony entwickelt sich zurück.
So sind die Geschmäcker unterschiedlich.Cyber-shot schrieb:Nokia mit dem 7 Plus und Sirocco
M--G schrieb:as Huawei P20 wird wahrscheinlich ein IPhone X Klon das möchte ich schon 3 mal nicht