Sony 2018: Allgemeine Diskussion

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Cyber-shot glaub ich

Wäre wirklich Hammer, wenn es das so geben wird/würde:thumbsup:
Das Video sieht vielversprechend aus

Wird aber wohl eine Dualkamera beherbergen, daher eher Konzept.

@Cyber-shot da haste allerdings recht..!
Naja bleibt eben nur abzuwarten auf morgen..

Hab jetzt nochmal ein Bild im Internet gefunden, auf dem der Lautsprecher ähnlich positioniert ist wie auf dem Bild von Seite 21.

sketch-1519562727684.png
sketch-1519562907902.png

Sony Xperia XZ Pro leaked with 4K display, Snapdragon 845 chip

SilentDamien schrieb:
Sehr schön! :love: So sieht (/sähe (?)) das doch top aus, Sony! Sogar ein schöner Blauton ist wieder dabei :love:

Mein einziger kritischer Einwand ist, dass es etwas sehr breit/groß wirkt (und ein Kopfhöreranschluss müsste natürlich trotzdem dabei sein).

Und ich frage mich, was wohl diese helle Leiste über dem unteren Rand ist? Bei irgendeinem schon etwas weitere zurückliegenden Xperia hatte Sony unten mal so eine LED-Leiste eingebaut, das sah so ähnlich aus. Fand ich ehrlich gesagt als Idee gar nicht so schlecht, hätte aber eher nicht damit gerechnet, dass das wieder kommt..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Mal ne Frage, wenn man die Bilder vom compact aus diesem Beitrag
mit diesen hier vergleiche, dann steht die Kamera doch einmal über das Gehäuse und einmal wäre sie bündig,
oder täusche ich mich da?

@Verde
Jap das war damals beim Xperia U und glaub auch andere.

• Danke
Reaktionen: Verde
Wow, obwohl keine Freundin des eckigen Designs - das sieht toll aus :love:
Von der Ausstattung her perfekt. Aber wäre mir selbstverständlich zu groß und man muss immer noch abwarten, wie sich die Kamera schlägt.

Das Video gibt es auch noch in längerer Ausführung und mit Dualkamera, man sieht es gleich am Anfang und ab Minute 2:48, für mich sieht das alles sehr glaubwürdig aus, allerdings bin ich der Sprache nicht mächtig :lol:

• Danke
Reaktionen: Verde und SilentDamien
4k macht zwar keinen Sinn aber so bekommt man wenigstens ein vernünftiges Seitenverhältnis! :flapper: :thumbsup:

Bei den Bildern bin ich aber noch skeptisch, sieht auffallend nach XA2/Ultra aus inkl. des Wallpapers. :sneaky:

Ich muss die Freude jetzt leider mal dämpfen: In dem von @Stefan2108 geposteten Video ist nämlich ein Link zu einem weiteren Video und zwar zum XZ2c zu finden. Und was da als Vorschaubild für das neue Compact gezeigt wird, stimmt leider so gar nicht mit den Leaks überein, die wir die letzten paar Tage so zu sehen bekommen haben..

Legt leider die Vermutung nahe, dass die Bilder vom Pro ebenfalls nicht echt/nicht aktuell sind :sad:

• Danke
Reaktionen: Stefan2108 und SilentDamien
Sag ich doch!

Obwohl, vielleicht sind ja auch die Bilder der runden Geräte der letzten Tage falsch und Sony hat uns an der Nase herumgeführt!? :p

Wäre auch zu schön gewesen:sad:

In ein paar Stunden wissen wir mehr :biggrin:
Und hoffentlich ist es nicht all zu sehr entäuschend... :crying:

Ich geh vom schlimmsten aus :biggrin: dann bin ich nicht so sehr enttäuscht;)

Das wäre so ärgerlich, wenn sie so ein stimmiges Konzept quasi schon fertig hatten und sich dann letztendlich aus irgendwelchen Gründen für so einen weichgespülten Murks entschieden haben sollten :angry:

Ich finde das Design auch sehr gelungen aber finde es interessant, dass hier plötzlich keiner mehr "zu großer Rand" schreit obwohl der fast noch größer ist. :D
Erinnert mich an das Xperia S. Ein sehr geiles Gerät damals und das erste Smartphone, mit welchen ich bei Sony gelandet bin.

Gehe aber stark davon aus, dass es so nicht kommt. Dann wäre das Bild, welches Sony gepostet hat anders.
Solche Konzepte von Fans gab es schon häufig ein paar Tage vor release und die haben sich meistens als falsch rausgestellt.
Lustig sind dann immer die Leute, die sagen "Warum hat das Unternehmen nicht dieses Konzept genommen".
Das solche Sachen oft nicht umsetzbar und realistisch sind, ist denen dabei egal :D

• Danke
Reaktionen: derstein98 und Sternegucker
Ich frage mich ob die neuen Modelle es endlich schaffen das Samsung s7 von 2016 bei low Light Bilder zu schlagen. Wenn nicht, wäre es peinlich, dafür das die Geräte 2018 raus kommen.

Wann geht's denn morgen eigentlich los?

@Danny_Wilde

The Sony Press Conference will start from 8:30AM (CET).

Endlich mal ne humane Uhrzeit :lol:
Fand das immer total nervig wenn man mitten in der Nacht aufstehen musste..

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde