Sony 2018: Allgemeine Diskussion

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hudie
Kann ich beim Axon7-Mini* und seinem großen Bruder absolut nicht nachvollziehen oder bestätigen.
Gab damals aber anfänglich paar Probleme in der Stock Firmware bezüglich Akku und Kamera usw.
Mittlerweile ist das aber alles Geschichte.

*Edit

Anhänge

• Screenshot_Einstellungen_20180224-210735.png
    Screenshot_Einstellungen_20180224-210735.png
    64,4 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Wow, tolle Fotoqualität und IP65-Zertifizierung für schicke Unterwasseraufnahmen! Das XZ2 / XZ2c ist so gut wie gekauft! :D ;)

• Danke
Reaktionen: LundM
@Sunny

Ich sagte doch ausdrücklich mini

Hudie schrieb:
Komm mir bloß nicht mit ZTE
So etwas Mega schlechtes hab ich noch nie erlebt.
Dann darfst du aber auch nicht so verallgemeinern und erst auf Nachfrage....usw ;)

@Sunny

Ich habe doch von Anfang an gesagt dass das sieben Mini ist.
Letzter Beitrag auf Seite 25

@Hudie
Klar, wie konnte ich das nur übersehen [emoji4]
Ich hoffe du verzeihst mir, daß ich deinen Beitrag auf Seite Nr.25 nicht gelesen habe [emoji39]
093dc854fb7c47aa0c4d90e3434a2a27.jpg

@Sunny

Mach dir nichts draus

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Verde Du meinst wohl das Moto X2 2014.
Ich finde das Design heute noch klasse.
Leider hat es keinen Micro SD Slot.
Deswegen habe ich mich damals dagegen entschieden.
Ich bin auch ein Fan von Holz.
So ein Sony Xperia XZ Premium mit dünnen Rändern, einer Dualkamera und mit Holzrückseite.
Das würde gut aussehen.

• Danke
Reaktionen: Verde
Hudie schrieb:
@Danny_Wilde

Du verstehst das nicht, ich will Sony, das ist das einzige UI das mich anspricht, aber nicht mit diesem Design.
Das ist kein 18:9!!

Klassischer Fall von PP -> persönlichem Pech.

Bis es genau! das gibt was du suchst, wirst du wohl min. eine Kröte fressen müssen. Finde dich damit ab!

@Thema
Bin schon sehr auf die neuen Geräte von Sony gespannt. Das Design sieht schon mal nicht schlecht aus.

Sony wäre aber eh erst wieder min. ab Herbst interessant.

Bin seit ner Woche erstmal mit nem Pixel 2 XL unterwegs.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@nordtech
Ja, das sieht so aus, wie das das ich im Kopf hatte :) in der Tat ein gelungenes Design.
Wirklich schade, wenn Hersteller eigentliche gute Produkte durch Weglassen von wichtigen Kleinigkeiten (in jenem Fall Kartenslot; aber pssst, Sony, das gilt auch für Kopfhörerbuchsen) so entwerten.

• Danke
Reaktionen: nordtech und LundM
Also das Design vom XZ2 gefällt mir in der Form mal gar ned..! Verstehe nicht warum sie nicht einfach nur die Balken oben und unten etwas schmaler gemacht haben und an dem alten Design festgehalten haben.., damit haben sie sich gekonnt von der Konkurrenz abgehoben und es wirkte trotzdem sehr edel
Bei diesem Design hingegen wirkt es eher ala 0815 und bei weitem nicht als Flagschiff!! Da bleib ich lieber bei meinem Z5...
Aber gut das is nunmal meine Meinung

Kann man nur hoffen das vielleicht das angekündigte "Surprise" von Sony was taugt

Wenn es dann annähernd nur in diese Richtung gehen würde, wäre es definitiv gekauft.
Screenshot_20180224-173050.png

Könnte von der Form auf Seite 21 "fast" passen allerdings wird der Power Knopf wahrscheinlich nicht so aussehen..! Naja morgen wissen wir mehr

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Geht also doch!
Das gefällt mir mehr als das was am Anfang gepostet wurde.

@Stefan2108
Quelle?
Das noch mit klinke und es ist gekauft. Ist die quelle überhaupt vertrauenswürdig? Man liest nirgendswo sonst etwas über das xz2 pro.

Zuletzt bearbeitet:
@SilentDamien Gefunden habe ich das auf Instagram, ob es sich hierbei um was Vertrauenswürdiges oder nen Fake handelt.. Kann ich dir leider nicht sagen, dieses Design würde mich aufjedenfall mehr ansprechen als das XZ2
Spätestens Morgen wissen wir mehr, es sei denn es tauchen in den nächsten Stunden noch weitere Infos auf

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ja das ist ne ganze ecke besser.

Die Rücksete darfhalt nicht so mes sein wie beim normalen.

Rand gefällt mir, bin gespannt wann es zu bekommen ist

• Danke
Reaktionen: nordtech, Verde, Stefan2108 und eine weitere Person