Sony 2018: Allgemeine Diskussion

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tiicher schrieb:
LundM schrieb:
bei 5 zoll hat jeder 2 mehr Akku xD hoch bis 4000 mah akkus
Nochmal für dich LundM.
KEIN Hersteller auf diesem Planet hat bei 5 Zoll Display und den kompakten Außenmaßen von ca.130x64x9mm einen Akku von mehr als 2870mAh.

Also bleib bitte freundlicherweise bei der Wahrheit.

Deine Wahrheit mahl in real.

5-5.2 zoll Sony Geräte.

Abmessungen: 144x74x8.5mm • Gewicht: 170g 3000mah akku Xperia Z1
Sony Xperia XA1 Abmessungen: 145x67x8mm 2300mah
Sony Xperia XZ1 Abmessungen: 139x69.96x8.65mm 2700mAh

Andre Hersteller
Honor 6 Abmessungen: 139.8x68.8x7.5mm Akku: 3100mAh,
Lumigon T3 Abmessungen: 137x69x7.9mm Akku: 3000mAh
Xiaomi Redmi 4X Abmessungen: 139x69x8.65mm Akku: 4100mAh

Also Komisch sind alles 5 zoll die kleiner als die Sony sind und mehr Akku haben.

Also bleib doch bitte bei der Wahrheit wen du sie schon einforderst!

Sony baut zwar gute Gerät bei kleiner zoll größe aber Akku haben sie meistens sehr wenig leider.
Zum glück Optimiert Sony gut sonst wären die Geräte nicht brauchbar!

Den was bei kleinen Akkus mit mieser Optimierung rauskommt zeigen genug andre Hersteller.

VampierKing schrieb:
;)Das dunkle Grün gefällt mir sehr gut.:drool:
Mir ebenfalls. Das ist eine tolle Farbe! :love: (Einen ähnlichen Farbton gab es vor nicht allzu langer Zeit schon mal bei einem Sony Fon.)
Silber und Schwarz sehen ebenfalls gut aus, aber damit kann man ja auch nicht viel falsch machen.
Das gedämpfte Lilagrauton wäre nicht unbedingt meine erste Wahl, schlecht finde ich diesen Farbton aber auch nicht.

Bei den Farben des Compacts sieht es leider nicht so gut aus.
Silber und Schwarz sind natürlich auch hier ok. Anstatt des wunderschönen dunklen Petrolgrüns wurde hier aber leider ein helles Mintgrün gewählt :( für das ich mich nicht begeistern kann. Und das Lachsrosa gefällt mir erwartungsgemäß ebenfalls nicht.

Naja abwarten evtl gibt es ja doch die Farben des großen in beiden versionen.

das Petrolgrün ist wirklich hammer.

JustDroidIt schrieb:
Cyber-shot schrieb:
Total unangebrachter Kommentar...
Aber Stasi Vergleiche findest du toll... alles klar. :o
Stasivergleiche? Was habe ich verpasst?

@Hudie Na dann vergleich mal die Bilder... Es gibt im Huawei-Lager genug, denen der Rand zu schmal ist... Dafür gibt es im XZ2 wohl Stereolautsprecher.
Du kannst ja z.B. zum Axon 9 wechseln. Die geben ihre Lautsprecher extra für noch weniger Rand auf.

LundM schrieb:

Andre Hersteller

Puuuh Lund, ist das so schwierig.
Es geht nur um das Compact, nicht um andere Modelle von Sony!

Deine dargestellten Geräte sind ALLE teils deutlich größer als die aktuelle Compactreihe und nur um diese Modellreihe ging es bei deinem Akkuthema.

Aber such mal weiter, werde aber bitte sachlicher.
Danke

Übrigens, der Wal auf dem Foto eine Seite zurück ist kein Pottwal, sondern ein Buckelwal (was aber ja fast noch besser passt :tongue:)

LundM schrieb:
Naja abwarten evtl gibt es ja doch die Farben des großen in beiden versionen.

das Petrolgrün ist wirklich hammer.
Glaube ich eher nicht.
Wie gesagt, Sony hatte schon mal einen ähnlichen Farbton und der ist auch nur bei der großen Version aufgetaucht, die kleine hatte dagegen irgendsoeinen Pastell/Eis-Ton, wenn ich mich recht entsinne.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
tiicher schrieb:
LundM schrieb:

Andre Hersteller

Puuuh Lund, ist das so schwierig.
Es geht nur um das Compact, nicht um andere Modelle von Sony!

Deine dargestellten Geräte sind ALLE teils deutlich größer als die aktuelle Compactreihe und nur um diese Modellreihe ging es bei deinem Akkuthema.

Aber such mal weiter, werde aber bitte sachlicher.
Danke
du spricht von 5 zoll aktuell gibts kein 5 zoll Gerät mit den abmassen somit vergleich ich was es gibt und da ist es eben so das Sony sich nicht mit Monster Akkus zeigt.

Fakt den kannst du schön reden wie du willst er bleibt trotzdem das bei 5 zoll wie du vorderst Sony den meisten Akku auf die größe hat das ist eben nicht so.

zum Buckelwal Thema.

Naja da wir über die Rückseite reden ist es ja genau richtig xD

Bin aber auf die echten Bilder gespannt wen sie 100% sind.

LundM schrieb:
aktuell gibts kein 5 zoll Gerät mit den abmassen
Richtig,
es gibt KEIN 5 Zoll Gerät mit den Außenmaßen und dem Akku.

Das was du aufgeführt hast ist viel größer, also null Vergleichbarkeit.Bleib bitte einfach bei der Wahrheit.

Ich will nichts schönreden sondern bin nur korrekt, was man von vielen anderen leider nicht behaupten kann, warum auch immer!?

Das Foto ist ein Link ihr Blitzmerker! :laugh:

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ja jetzt haben wir es doch alle Kapiert xD

tiicher schrieb:
Richtig,
es gibt KEIN 5 Zoll Gerät mit den Außenmaßen und dem Akku.

Das was du aufgeführt hast ist viel größer, also null Vergleichbarkeit.Bleib bitte einfach bei der Wahrheit.

Ich will nichts schönreden sondern bin nur korrekt, was man von vielen anderen leider nicht behaupten kann, warum auch immer!?

Nein du Lügst rum es gibt kein Gerät mit den Massen in 5 Zoll also erzähl nicht irgent was sonder Bleib bei der Wahrheit.

Sony hat kein Gerät mti 5 Zoll das den Weltgrößten Akku hat wie du behauptest.
Bei 5 Zoll in der Größen klasse die Sony hat ist eben wie ich sage jeder 2 Hersteller mit größerem Akku dabei vertreten.

DIe Liste von mir ist ein Fakt den du wie immer nicht Widerlegen kannst!

LundM schrieb:
Sony hat kein Gerät mti 5 Zoll das den Weltgrößten Akku hat wie du behauptest.

LundM,
ein letztes Mal speziell für dich.

Ein 5 Zoll Display mit den Außenmaßen beim neuen XZ2 Compact von ca.132x65 baut kein Hersteller mit einem größeren Akku als 2870mAh.
Das XZ1Compact (4,6 Zoll) mit den Außenmaßen von 129x64 hatte 2700, auch das war konkurrenzlos.

tiicher schrieb:
Nochmal für dich LundM.
KEIN Hersteller auf diesem Planet hat bei 5 Zoll Display und den kompakten Außenmaßen von ca.130x64x9mm einen Akku von mehr als 2870mAh.

tiicher schrieb:
LundM,
ein letztes Mal speziell für dich.

Ein 5 Zoll Display mit den Außenmaßen beim neuen XZ2 Compact von ca.132x65 baut kein Hersteller mit einem größeren Akku als 2870mAh.
Das XZ1Compact (4,6 Zoll) mit den Außenmaßen von 129x64 hatte 2700, auch das war konkurrenzlos.

Wird ja immer dicker deine Größen xD

Sry aber Poste doch Bitte Offiziele aussagen zu der größe den deine alle 2 Minuten neu erfundenen Außenmaße sind keine Fakten.

Wahrheit wolltest du dann liefer sie doch bitte auch und erfinde nicht alle 2 Minuten neue Maße.

Ich würde mal behaupten, daß es bisher noch gar kein 5 Zoll Gerät mit diesem Außenmaßen gab. Oder täusche ich mich da? Daher wirds auch keines mit größerer Akkukapazität geben.

Ich verstehe es echt nicht mehr. Sony ändert was mit den Rändern und den Usern passt es nicht und sie bringen wieder eine Glasrückseite und es passt nicht.
Auf der einen Seite schlägt Sony einen neuen Weg ein und auf der anderen Seite kehrt Sony zu alten Wurzeln zurück.
Hätte ich mir nicht erst das Mate 10 Pro geholt könnte ich bei Sony schwach werden. Ich kaufe aber nicht schon wieder ein neues Handy.

• Danke
Reaktionen: Rekhyt
Das große geht ja auch in Ordnung. Aber das kleine ist einfach nur furchtbar...

SilentDamien schrieb:
Welche 4 Geräte glaubt ihr wird Sony am Montag vorstellen? Das XZ2 und XZ2 Compact sind ja schon so gut wie bestätigt.
Wenn ich einen Wunsch äußern dürfte:
ein XA2 Compact im 16:9 Format wäre schön.
Alternativ würde ich mich aber auch über ein Comeback auf dem Tablet Markt freuen.

Beides eher unrealistisch, ich weiß...

• Danke
Reaktionen: statler
@Cyber-shot
Komm mir bloß nicht mit ZTE
So etwas Mega schlechtes hab ich noch nie erlebt. Ein Akku der nach ungefähr 4 Stunden bereits den Geist aufgibt, eine Kamera die selbst mit richtig viel Licht Bilder produziert die grausam sind, nein danke

@Hudie
Welches ZTE hattest du denn?

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Sunny

ZTE Axon 7 mini