SilentDamien
Enthusiast
- 2.252
Die hätten lieber eine Umfrage für die Klinke machen sollen. Denn dann wäre diese noch vorhanden!M.Dee schrieb:Die haben tausende Kunden befragt bevor dieses Design erschienen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hätten lieber eine Umfrage für die Klinke machen sollen. Denn dann wäre diese noch vorhanden!M.Dee schrieb:Die haben tausende Kunden befragt bevor dieses Design erschienen ist.
Rekhyt schrieb:Jetzt ist noch die Kamera so ein Sorgenkind bei Sony. Wenn sich da nur wenig bis gar nichts getan hat, stehe ich den neuen Modellen bisschen skeptisch gegenüber. Gegen ein Galaxy S9 oder ein Pixel 2 wird das Kamera-Spiel schwer, sodass Sony da langsam mal was tun sollte. Schön auf 12MP runtergehen, große Pixel verbauen und einen OIS drauf. Post Processing kann ja noch per Update verbessert werden.
Unter'm Strich also spannende Geräte, nur hoffentlich ist es nicht so, dass das Kamera-Upgrade wieder erst zur IFA kommt...
Cyber-shot schrieb:@Hudie Also ich besitze das Mate 10 Pro. So toll ist das Frontpanel nun auch nicht.
[doublepost=1519442114,1519441854][/doublepost]@LundM Sony ist nicht unter den Top 10?
Samsung
Apple
Huawei
Oppo
Xiaomi
Lenovo (Motorola)
ZTE
LG
Nokia
Sony
TCL (BlackBerry, Alcatel usw.)
...
Wenn ich mich täusche, gerne aktualisieren!