Sony 2018: Allgemeine Diskussion

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn die Kamera nicht einen deutlichen Schritt nach vorne macht hat sich das damit schon wieder erledigt. Das Z2L sieht ja richtig billig aus....

Jasper2 schrieb:
6 GB ram, 128 GB internal storage flagship phone will appear at IFA.
Die sollten alle Flagschiffe zum MWC präsentieren und aufhören 2mal im Jahr High-End Geräte rauszuhauen. Noch dazu ist das XZ1 und XZ1 Compact gerade mal ein halbes Jahr alt :mellow:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, LundM, statler und eine weitere Person
Danny_Wilde schrieb:
Wenn die Kamera nicht einen deutlichen Schritt nach vorne macht hat sich das damit schon wieder erledigt. Das Z2L sieht ja richtig billig aus....
jap die Kameras sind im vergleich schlecht aber LG machts genauso schlecht.

Sony muss was machen wen sie aus dem klein Marken sumpf raus wollen.
[doublepost=1519379620,1519379470][/doublepost]
SilentDamien schrieb:
Jasper2 schrieb:
6 GB ram, 128 GB internal storage flagship phone will appear at IFA.
Die sollten alle Flagschiffe zum MWC präsentieren und aufhören 2mal im Jahr High-End Geräte rauszuhauen. Noch dazu ist das XZ1 und XZ1 Compact gerade mal ein halbes Jahr alt :mellow:

ja so was ist ein No Go am besten 4x Pro jahr Flagschiffe bringen.
verstehe das eh nicht grade für eine Marke die so gut wie keine Marktanteile hat bringt das doch null!

Ältere Modelle hatten auch rund oder hohl Rücken, was ist da hier jetzt anders?

Früher hatten wir auch Hawaii-Hemden, VokuHila und Weißwandreifen, das heißt aber noch lange nicht, dass wir den heute wollen.
Es geht um das Design in der Gesamtheit, das ist einfach Mist. Lieber das durchaus gelungene Designkonzept der XZ/XZ1 Reihe gezielt weiterentwickeln, statt so einen rundgelutschten Klotz zu bringen, der aussieht wie ein 08/15 Chinaböller mit angeklebtem Akkupack.

Was meinst du warum die Z3 Reihe so beliebt war? Sicher nicht wegen ihrer Specs, denn die waren kaum besser als die der Z1/Z2 Reihe, aber die Geräte sahen super aus (besonders das Z3C) und das tun sie auch heute noch. Eben weil das Design durchdacht war.

Man braucht da auch gar nicht ewig drüber zu philosophieren, die Verkaufszahlen werden es belegen. Sollte die neue Modellreihe wirklich so aussehen, wird das von den Verkäufen her das mit Abstand schlechteste Jahr für die Mobilsparte von Sony.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: der_henk - Grund: Passenderes Beispiel + Ergänzung
  • Danke
Reaktionen: pava35 und Danny_Wilde
Dem ist nichts hinzuzufügen. Das Ding, sollte es so kommen, sieht aus wie ein halbes Stück Seife....

der_henk schrieb:
besonders das Z3C
Naja, das sehe ich aber sehr viel anders, da ist das aktuelle XZ1 Compact aber um Welten schöner.
Weiß gar nicht warum hier überhaupt jemand über diese dargestellten, erfundenen Bilder schreibt.
Abwarten
Eines steht sowieso fest, egal wie es aussieht, auch mit sehr wenig Rand oben und unten, gemeckert wird ohne Ende .:D
[doublepost=1519386965,1519386347][/doublepost]
LundM schrieb:
Kameras sind im vergleich schlecht
:lol::lol: falsch, siehe beispielweise meinen Beitrag oben .

LundM schrieb:
aus dem klein Marken sumpf raus wollen.
Bitte, bitte kein solch großer Smartphonehersteller, lieber ein kleiner und feiner auf eigenen Wegen. :biggrin:

Bin auch der Meinung, daß das z3c das schönste war. Ich werde es weiter in Ehren halten

• Danke
Reaktionen: sawan
Danny_Wilde schrieb:
Bin auch der Meinung, daß das z3c das schönste war. Ich werde es weiter in Ehren halten
Die sehen doch schon jahrelang gleich aus. Was nicht heissen soll, dass es mir nicht gefällt.
Ob Z1, Z3 oder Z5 , ich seh kaum Unterschiede vom Design

• Danke
Reaktionen: Henr!k
Ich schon :)

...extrem massentaugliches, langweiliges Design, keine Klinke mehr, wieder Glas-Rückseite, kein FPS im Display, nur Durchschnitts-Akkus... und dann 800€ für die 64GB Variante!? :blink: :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LundM
Ich will ja nicht meckern, aber der Fingerabdrucksensor an der Seite wäre Optimal. Schade dass der auf der Rückseite landet. Full HD ist sehr gut, aber mit 2870 kWh beim Compact heißt es weniger Laufzeit als bei den bisherigen Modellen. Schade das kein Kabelloses Aufladen möglich ist, das soll nur beim größeren Bruder der Fall sein.
Die Kamera hat ne 1.8 Blende, aber leider wieder 19 Mio Pixel.

Bei Samsung kannst du das Handy bequem mit dem Gesichtsscaner entsperren. Was machst du wenn du auf der Arbeit bist und der Sony dann auf dem Tisch liegt ^^

Na ja abwarten bist das ding draußen ist, kann man sich anschauen....

Ränder oben und unten wären für mich jetzt in Ordnung. Ansonsten finde ich die Optik fragwürdig. Naja mal abwarten...

Das Sony gefällt mir richtig gut wenn es denn so kommt. Trotzdem kommt dieses Jahr kein neues Gerät ins Haus.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
was alle bloss auf der fehlenden Klinke rumreiten :rolleyes:
mein Z1c war das letzte Geraet bei dem ich die Klinke benutzt hatte....seither nur kabellos :)
fehlendes kabelloses laden beim XZ2c ist mehr ein dickes Minus :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Dem Artikel nach wieder LCD Display... schade!

• Danke
Reaktionen: ElCattivo
Im ersten Moment war ich sehr schockiert, da ich dachte, es ist ein htc (U), im zweiten Moment war ich enttäuscht, dass es nur eine Single Kamera hat und im dritten Moment gefiel es mir dann doch. Aber es dürfte maximal eine UVP von 699€ besitzen und ob ich deswegen vom Mate 10 Pro wechseln sollte, bezweifle ich...

Also ich wechsel definitiv nicht von meinem Mate 10 Pro habe es erst mit Vertragsverlängerung gekauft. Obwohl mir das Sony wirklich gefällt doch dieses Jahr bleib ich Standhaft. Wenn Sony nächstes Jahr so ein tolles Gerät hat dann könnte es Gefährlich werden. :biggrin:
Und ein Testgerät von o2 sollte ich diesmal verzichten nicht das ich doch schwach werde.