D
Danny_Wilde
Enthusiast
- 1.030
Wenn die Kamera nicht einen deutlichen Schritt nach vorne macht hat sich das damit schon wieder erledigt. Das Z2L sieht ja richtig billig aus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen deutlichen Schritt ,die sind schon immer mit vorne dabei .Danny_Wilde schrieb:einen deutlichen Schritt nach vorne macht
Die sollten alle Flagschiffe zum MWC präsentieren und aufhören 2mal im Jahr High-End Geräte rauszuhauen. Noch dazu ist das XZ1 und XZ1 Compact gerade mal ein halbes Jahr altJasper2 schrieb:6 GB ram, 128 GB internal storage flagship phone will appear at IFA.
jap die Kameras sind im vergleich schlecht aber LG machts genauso schlecht.Danny_Wilde schrieb:Wenn die Kamera nicht einen deutlichen Schritt nach vorne macht hat sich das damit schon wieder erledigt. Das Z2L sieht ja richtig billig aus....
SilentDamien schrieb:Die sollten alle Flagschiffe zum MWC präsentieren und aufhören 2mal im Jahr High-End Geräte rauszuhauen. Noch dazu ist das XZ1 und XZ1 Compact gerade mal ein halbes Jahr altJasper2 schrieb:6 GB ram, 128 GB internal storage flagship phone will appear at IFA.
Ältere Modelle hatten auch rund oder hohl Rücken, was ist da hier jetzt anders?
Naja, das sehe ich aber sehr viel anders, da ist das aktuelle XZ1 Compact aber um Welten schöner.der_henk schrieb:besonders das Z3C
falsch, siehe beispielweise meinen Beitrag oben .LundM schrieb:Kameras sind im vergleich schlecht
Bitte, bitte kein solch großer Smartphonehersteller, lieber ein kleiner und feiner auf eigenen Wegen.LundM schrieb:aus dem klein Marken sumpf raus wollen.
Die sehen doch schon jahrelang gleich aus. Was nicht heissen soll, dass es mir nicht gefällt.Danny_Wilde schrieb:Bin auch der Meinung, daß das z3c das schönste war. Ich werde es weiter in Ehren halten
Ich kanns mir zwar eh nicht leisten (Vorallem weil ich erst vor kurzem mein X bekommen hab) aber wenns wenigstens so ähnlich wie auf dem Bild aussieht, gefällt mir das Ding schon, nur das die Klinke fehlt is doofchristal.x schrieb: