H
Haunter1982
Dauer-User
- 184
Wartet doch einfach ab, alles andere ist Kaffeesatz lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, das Gerät auf dem Foto war ja ausdrücklich ein Prototyp. Und es stand dabei, dass die finale Version etwas kürzere Ränder haben soll.Hangwire schrieb:Wie nun zu lesen ist, wird das neue Compact ein 5 Zoll Bildschirm haben, dabei aber die äußeren Maße beibehalten. Dann kann es unmöglich das Gerät auf dem Foto sein...
Hangwire schrieb:Das Foto wurde schon 2015 veröffentlicht, ich denke nicht, dass es etwas mit den Smartphones von 2018 zu tun hat.
Das wäre aber immer noch nicht mein Ideal. Statt jetzige Gehäuseabmessungen mit größerem Display, hätte ich eigentlich lieber bisherige Displaygröße in noch ein bisschen kleinerem Gehäuse...Wolf78 schrieb:Wenn die Ränder oben und unten verkleinert werden und ein 2:1 Display zum Einsatz kommt, könnte die Gehäusegröße der jetzigen Compact Modelle erhalten bleiben.
Breite beim Z: 7,4 cmderstein98 schrieb:Mein Z1 mit 5" ist schon groß und viele Leute hätten sicherlich gerne einen kleineres Handy als Compact Modell