A
Andi_K
Enthusiast
- 6.641
Das stimmt, aber das X Compact hat nen Snapdragon 650.Aaskereija schrieb:MTK sind die denkbar schlechtesten Prozessoren wenns ums Modden bzw. Custom-Rom geht.
Schönen Gruß
Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt, aber das X Compact hat nen Snapdragon 650.Aaskereija schrieb:MTK sind die denkbar schlechtesten Prozessoren wenns ums Modden bzw. Custom-Rom geht.
Aaskereija schrieb:Dann hab ichs wohl mit dem XA verwechselt. Siehst, selbst mich verwirrt die X Namensgebung schon.
So so, dann verstehe ich überhaupt nicht wie billige WIKO, mit 5,1mm mit Glas Front und Glas Rückseite OHNE Case und Co in meiner Hosentasche überleben konnte, das lebt übrigens immer noch...tiicher schrieb:Dünn ist bei dem Smartphone in der Hosentasche und z.B. bücken ganz sicher kein Nonsens.
Das biegt dann sich schneller als du es merkst.
Darum ist das auch immer noch ein Thema, außerdem sind dünne Smartphones völlig aus der Mode, sind einfach unhandlicher weil schneller aus der Hand rutschend.
Die sind nicht sonderlich dünn, wo fängt denn dick oder dünn an und wer bestimmt was das!?Haunter1982 schrieb:sind auch die S7, S8 usw alle verbogen.
Albernes Beispiel.Haunter1982 schrieb:Warum macht Sony das xz1 dann nicht 12mm Dick?
Da wäre dann Platz für nen 6000mAh Akku..
Absolut korrekt, je dünner desto anfälliger.Haunter1982 schrieb:Wie stabil etwas ist, hängt auch von der Rahmenform und welche Komponenten man zur Abstützung nutzt